Forum • Rocket Beans TV

Yaaay! Führungen können wieder stattfinden!

Über zwei Jahre ist es nun her, dass die Pandemie begonnen hat und wir damit auch unsere Führungen durch die Gebäude, Studios, usw. einstellen mussten.

Umso mehr freue ich mich euch mitteilen zu dürfen, dass wir ab heute wieder kostenlose Führungen anbieten können :beanpoggers: :beanpoggers:

Wenn du Zeit und Lust hast, dir die Gewerke mal selber anzuschauen und hinter die Kulissen zu gucken, kannst du das absofort tun. Schreib’ uns dafür im Vorfeld eine Mail an [email protected] und wir vereinbaren mit dir einen passenden Besuchstag. Alle wichtigen Infos zu den Führungen findest du hier in den FAQs unter dem Punkt " Community, Führungen und Einsendungen".

Ich spreche fürs ganze Team, wenn ich sage, dass wir uns auf diesen Tag sehr gefreut haben und es kaum erwarten können, die Community wieder bei uns vor Ort begrüßen zu können :beancute: :lovenado:

55 „Gefällt mir“