Spam-Thread XXXVII - ✨ Nachtisch

So funktioniert das nicht Frau LaRocca. Sie können nicht einfach irgendwelche Tierchen zu ihrer Belustigung an sich drücken. Das könnte sehr traumatisch für unseren Tentakelfreund sein :stop_sign: :raised_hand:

Dann zählt es nicht :eddy:

Unsere Nachbarin hat einen richtig schönen Fliederbaum. Heute Nacht ist davon ein Ast abgebrochen. Jetzt hab ich endlich mal Blümchen im Haus.



(Und noch vier weitere Vasen.)

7 „Gefällt mir“

sus-60gw8n

1 „Gefällt mir“

Der Ofen hat ne interessante Bauform :smiley:

Über zwei Jahre? Der erste Corona Lockdown ist schon ÜBER 3 Jahre her!! Wo ist denn diese Zeit geblieben??

4 „Gefällt mir“

Ich war letztes Jahr in Bremen, wenn ich das damals schon gewusst hätte, wäre ich auf jeden Fall bei euch einen Döner holen gegangen. :beanjoy: aber die Wahrscheinlichkeit das ich nochmal in Bremen bin, ist wohl sehr gering. :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Wir haben den hauptsächlich wegen der guten kw-Leistung (für die Größe) genommen. Und dass er drehbar ist, hat uns auch ganz gut gefallen. Dann kann man sowohl vom Sofa, als auch vom Esstisch gut reinschauen.

2 „Gefällt mir“

Alles gut.
Ich schicke dir per DHL einen Rollo.
Ob man es, bis es bei dir angekommen ist, essen kann, ist eine andere Frage :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

oh wie schön! Ich liebe Flieder sehr, das riecht auch wahnsinnig gut.

Bei uns ist der aber fast schon wieder verblüht…

1 „Gefällt mir“

Ich würde dir auf jeden Fall vorher Bescheid sagen :slight_smile: (und die Adresse erfragen :D)

1 „Gefällt mir“

Ich hab auf einmal auch unfassbar Lust nach Bremen zu reisen.

2 „Gefällt mir“

Spam-Treff in Bremen und @mehdig läd uns alle zum Essen ein :partying_face:

6 „Gefällt mir“

Freidöner für alle!!! :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Moment…
Das Bedeutet, dass ich meinen ganzen Monatsverdienst für euch ausgebe???

Hört sich fair an :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Der in meinem Garten fängt gerade erst an zu blühen…

1 „Gefällt mir“

Frag @Stuessy er weiß die Adresse wahrscheinlich besser als ich :simonhahaa:

Meine Arbeitskollegin hat mir gestern erzählt dass sie am Wochenende auf einer Hochzeit von seeeeeeeehr reichen Leuten war und massiv überfordert war.

Manche Hochzeitspaare haben Probleme nen Fotografen zu finden. Diese Hochzeit hatte 6 Fotograf/innen und 3 Kameraleute. Gefeiert wurde auf einer Burg, die Übernachtungskosten wurden für alle Gäste übernommen, es gab am ersten Tag Mittags Essen, nachmittags Kuchen, Abends Essen und nachts Essen und am zweiten Tag Frühstücksbüffet, Resteessen vom Tag davor und zum Abschluss noch Bronch für alle.

Mein absolutes Highlight war aber als meine Kollegin sagte „joar, und man konnte sich nen Termin beim Friseur machen!“

„Wie die hatten nen Friseur da? Willst du mich jetzt verarschen?“

"Nene! Du verstehst das falsch! die hatten 3 Friseurinnen da!

7 „Gefällt mir“

Du musst dich entscheiden, was wir dir wert sind!