Spam-Thread XXXVII - ✨ Nachtisch

Wird wohl ein bitteres Ende nehmen. :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Der Löffel wird auch nie krank! Prove me wrong…^^

Ich will auch extra flausch :beanfeels:

Du bist also die die Giovanni zarella hört

ähm… nein.

Schlotti hört nur Ghost und Bruckner :relieved::point_up:

Frauengold!
Frauengold hilft!

1 „Gefällt mir“

„Nimm Frauengold und Du blühst auf!“
„Frauengold schafft Wohlbehagen, wohlgemerkt – an allen Tagen“

…jupp jetzt bekomme ich Angst…

2 „Gefällt mir“

Alkohol beste.

Ich hab ChatGPT gerade (stark anonymisierte) sehr lose Notizen und Stichpunkte eines Meetings gegeben und darum gebeten mir ein Gesprächsprotokoll zu erstellen. Scheiße, das ist viel besser geworden als das Protokoll, das ich zusammengezimmert habe und für das ich gefühlt ewig gebraucht habe. Sie nehmen uns wirklich unsere Jobs weg!! :robot:

4 „Gefällt mir“

Oh nein dieses automatisch generierte Passwort besitzt ein I. Woher soll man jetzt wissen welcher Buchstabe das ist? Es gibt absolut keinen Weg das herauszufinden und so kann man sich dann auch gar nicht einloggen. Oh je, das ist echt schlimm!

Da hilft nur eine Ai-syl Politik und zwar sofort!
Hoffe du gründest jetzt nicht die AifD?

Das Gegenteil ist der Fall. Ich bin der erste der die Füße hochlegt und die KI arbeiten lässt. Hab ich mehr Zeit für’s Forum. Noch mehr. :beancool:

2 „Gefällt mir“

20230511_121520

1 „Gefällt mir“

Bist du echt oder vllt auch nur eine KI…? Wer weiß das schon…wir sind nur Bits in einem unendlichen Strom an MEMEs

:aluhut:

Immernoch mein Lieblingsplatz in Freiburg.

3 „Gefällt mir“

Okay geil, das muss ich mir dringend merken^^

Auf der anderen Seite sitzt vermutlich einer der ChatGPT mit meinem Protokoll füttert und sich nur die wichtigsten Stichpunkte ausgeben lässt. :nicenstein:

5 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall wird es sehr interessant zu sehen sein, wie sich Kommunikation in den nächsten 10-20 Jahren nochmal verändern wird.

Habt ihr gewusst, dass es bei dem Lied „Felicita“ nicht um eine Frau namens Felicita geht, sondern Felicita übersetzt „Glück“ bedeutet? :exploding_head:

1 „Gefällt mir“