Spam-Thread XXXVII - ✨ Nachtisch

Oha :sweat_smile:
Gut, Deutschland wäre ja fest im Finale, also… :simonhahaa:

Edit: Was zur Hölle ist da beim Antworten passiert, dass da auf einen random Beitrag von mir verlinkt wird? :cluelesseddy:
Die KI will mich ärgern :beansweat:

Ja aller Anfang ist schwer :smiley: Ich hab jetz ungefähr 10 Stunden auf der Uhr und denke, dass ich jetzt mal alles Tutorial mäßige durchhabe. Jetzt kann das Abenteuer endlich beginnen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Meine Freundin und Arbeitskollegin hat ne Woche Urlaub :beanfeels:
Jetzt müsst ihr diese Lücke füllen :eddy:

Ich hab mich am Anfang schon so dumm verlaufen und den Weg zum 3. Schrein nicht finden können. Ich bin blöd abgebogen und hätt nicht mehr zurückgekonnt. Also bin ich eine komplette Extrarunde auf dieser fliegenden Insel gelaufen :simonhahaa: (Ja ok, im Nachhinein hätte ich bei den Savegames mal gucken können, ob es da nen Spielstand gab bevor ich mich verlaufen hab, aber auf die Idee kam ich zu spät)

2 „Gefällt mir“

Als Ersatz herhalten, das kann ich gut

1 „Gefällt mir“

Du hast mich doch offiziell ausgeladen - steht doch da :beanwat:/

Sorry nochmal. Wir waren Samstag erst Volksfest, dann war Fußball und dann haben wir noch zusammen den ESC geguckt. Wobei ich der einzige ESC-Ultra war, den das wirklich interessiert hat :sweat_smile: Anders wärs auch nicht gegangen, weil ichs nie rechtzeitig heimgeschafft hätte :see_no_evil:

:beansweat:

Vielleicht sollten wir fordern, dass das bald nicht mehr so ist. Soll auch mal jemand anderes letzter werden dürfen :simonhahaa:

Boah, voll gemein von ihm!

1 „Gefällt mir“

Ich frag mich, ob es nicht sogar noch bitterer ist, im Halbfinale auszuscheiden. All die Mühe, all die Vorbereitungen und du bist nicht mal bei der Hauptveranstaltung dabei

Ich bin auch überall kreuz und quer gelaufen. Da nen Pilz gesammelt - da nen Krogsamen vermutet. Das ist doch auch Teil des Spiels. Mit diesen ganzen verschiedenen Ebenen wirds sicher öfter vorkommen, dass man nicht mehr weiß wohin. Aber es macht aufjedenfall mega viel Spaß :partying_face:

Wollen wir nen kaffee trinken gehen Schlottileinchen? :beancute:

Aber dann blamierst du dich wenigstens nicht vor 200 Millionen Zuschauern :simonhahaa:

Ich guck jetzt ja persönlich nie den ESC. Aber ist, dass Deutschland immer Letzter wird, nicht vielleicht auch so ein Running Gag geworden ähnlich wie „nochmal Bayern“ auf ich_iel? :sweat_smile:

1/10 worst game ever :eddy:

1 „Gefällt mir“

Rein storytechnisch machen die Türme halt auch null Sinn. Ich kann jetzt aber nicht mehr genau aufzählen warum, deswegen hier die ersten zwei Youtube Links zur Suche „Totk Türme schlecht“

Ich bin anfangs immer so überfordert. Man wird einfach in die Welt losgelassen und die ist so riesig. Ja selbst der Anfangspart war so riesig. Wohin gehe ich? Was werd ich evtl alles verpassen, wenn ich links statt rechts lang gehe?

Schlimmer ist es dann, wenn man die Insel verlässt. Nix ist kartografiert. Du hast keine Ahnung, wo du hinsollst. Ich folge nur dne blauen Schrein-Lichtern :simonhahaa:

Aber das hatte ich bei BotW auch. Irgendwann, wenn man langsam auflevelt, macht es mehr und mehr Spaß. Man ist froh, dass es keine großartigen Quests gibt, denen man folgen muss, sondern sich frei bewegen kann und alles ind er Reihenfolge macht, wie es einem passt.

3 „Gefällt mir“

Ich müsste eigentlich nochmal BotW spielen. Hab damals angefangen und war bis zur ersten Stadt sogar gekommen. Mir hat es auch wirklich Spaß gemacht aber wie bei so vielen Open World Titeln bin ich einfach mit dieser riesigen Welt total überfordert :smiley:

2 „Gefällt mir“

Finds super, dass man in TotK jetzt einfach die gleiche Karte nochmal aufdecken muss :beanjoy:

Wird nur davon getoppt, dass „überall neue Schreine aufgetaucht sind, die vom Himmel fielen“. Praktisch, dass einige davon scheinbar direkt auf die alten nutzlosen Schreine gefallen sind und exakt da stehen, wo in BotW auch schon Schreine standen.