Würde ich so nicht sagen. Meine Mom meint auch immer, dass Deutschland einfach so unbeliebt ist und wir deswegen so schlecht abschneiden. Ich glaube wir machen immer noch eine große Sache falsch - wir suchen Künstler und keinen Song. Ohne geilen Song kannst du einfach nicht gewinnen. Ja LotL sind ne geile Band, aber der Song ist jetzt auch bei Fans nich so mega angekommen. Dann kam noch dazu, dass mit Australien ne Band am Start war, die recht ähnlich war und da hat man sich scheinbar kanibalisiert. Wenn man mal ganz genau auf die Jahre schaut, wo es gut lief, hat halt einfach alles gepasst. Wenn du jetzt Michael Schulte nimmst(wurde 2018 4.) macht der auch die übelst generische Radiomusik, aber bei dem ESC Song hat einfach alles gepasst. Er hat den Song selbst geschrieben, es war sehr emotional und gut gesungen und die Inszenierung war hammermäßig. Die Richtung stimmt jetzt wieder besser vom NDR, aber wenn man wirklich dauerhaft besser werden möchte muss man mal Nachhilfe bei anderen Ländern nehmen und das Standing des ESC in Deutschland wieder verbessern. Bewirbt sich doch kein Künstler, wenn er dann letzter wird und man nur schlechte PR bekommt
Du kannst ja trotzdem versuchen hochzuklettern
Diskutieren wir immer noch woran et jelegen hat?
Will gar nicht wissen, wo er gelandet wäre wenn er den Song gesungen hätte!
Ich war auch komplett überfordert. Bin froh, dass ich den Anfang jetzt durchhabe und mal ein Ziel vor Augen. Aber ich warne dich schonmal vor - wenn du anfängst der Story zu folgen gibts auch schon wieder zich wege und Möglichkeiten
Naja zumindest gibt es ja dieses HUB, was man so als Ausgangspunkt sehen kann. Sowas gabs in BotW nicht. Mal schauen was da noch so passiert Ich bin schon froh, dass mich diesmal wenigstens alle kennen und Link keine Amnesie hat
Ich hab einen neben mir stehen, du auch?
An dir
Das war wohl auch das Problem von LotL
Ich hab Club-Mate da
Ich hab BotW bisher nicht beendet, weil mir die Welt auch zu groß war.
Hatte es mir eigentlich zum Ziel gesetzt erst alle Schreine zu machen, dann die Titanen und dann Ganon.
bisschen mehr als 100 Schreine hab ich geschafft und immerhin 2 Titanen. Dann waren mir die Overworld Gegner irgendwann zu schwer und ich hatte keine Lust mehr
Vielleicht beende ich es nach TotK dann doch noch irgendwann… Bock hätte ich ja schon. Will es aber nicht nochmal neu anfangen, weil da doch schon sehr viel Arbeit reingeflossen ist…
Mein Beileid
Hab ich ewig nicht mehr getrunken. Könnt ich mir auch mal wieder nen Kasten holen
Du weißt das noch? Das sind so viele, dass mir das sicher nicht auffallen würde
BoTW max. 3/10
Muss man da rollen? Denn dann ists nur 2/10!
Dankeschön! Muss aber gar nicht sein. Schmeckt gut
BotW, TotK?
OK, ja, mhm…
Breath of the Wild
Tears of the Kingdom
Just do it!
Eins davon hab ich ja vielleicht schon getan
Hab aber momentan noch keine Zeit dazu, weil ich noch immer dieses doofe Stickbild beenden muss.