Wer zwingt dich das zu sagen? Wenn du Hilfe brauchst gib uns ein Zeichen.
Du bist raus! /
Club Mate → Beste
Angry LaRocca Noises
Sehr geehrter Herr Belian,
sie werden hiermit aufgefordert sich schnellstmöglich an eine Switch zu begeben, um diese Meilensteine der Videospielgeschichte zu spielen
Herzlichst
Ihr Chef
Das Bayern Ding für deinen Vater?
Ja
Ich bin original noch kein Stück weiter… Donnerstag ist Abgabetermin.
Hab zwar Mittwoch Zeit, aber während des tätowierens kann ich schlecht Sticken
Und abends muss ich noch 2h Waffeln verkaufen… mach ich wohl ne Nachtschicht.
Wen tätowierst du?
Ach, ich finde sowas gar nicht mal so schlimm. Bei Gothic 2 hatte ich ne riesige Gänsehaut wieder ins Mienental zurückzukommen, wo ja auch eher sporadisch ein paar Sachen geändert wurden.
Zumindest kann ich mir schon vorstellen, dass halt einige Länder besser miteinander können^^. Aber ist nicht vielleicht auch dieses formelhafte Gehabe das Problem? Ich meine, jetzt hat man ja mit Lord of the Lost ne Band dahin geschickt, wo man sich ja vermutlich so ein bisschen erhofft hat, dass das sowas wie Lordi damals ist, oder?
Eventuell sollte man halt auch einfach kreative Leute da ran lassen. Dass Stephan Raab da immer ganz gut abgeräumt hat kommt ja nicht von wie wo.
Der FC Bayern ist ein toller Verein! Ich bin immer pro FCB, weil der Verein Deutschland repräsentiert!
#WirSindWir
Umgekehrt, ich werde tätowiert. Am Arm, da geht das mit sticken nicht.
Wer?
So ein Typ aus dem Fernsehen. Das kennt ihr jungen Leute mit eurem TikTok und Insta ja nicht mehr!
Oh nein, was ist passiert? Bist du im Knast?
Sagt halt einfach Zelda
gar keine lust. wäre lieber am strand
Klingt aufjedenfall nach nem straffen Zeitplan