Mit einem eiskalten Getränk in deiner Hand?
mit einer eiskalten coke light
Nicht eher Minental?
Kein Plan.
Gibt’s die überhaupt noch? Ich dachte Coca Cola hat alles durch die Zero Produkte ersetzt.
Denn mit dem Meer ist es wie mit der Arbeit ja, es ist genug für alle da!!!
Ja.
Ich bekomm vielleicht auch bald ne neue Träne ins Gesicht
Die kiegt man doch, wenn man jemandne umgebracht hat. Wen hast du gekillt?
Ja
Aber ich lass mich aktuell ständig von Pokemon ablenken
Heut Abend wird aber nicht geraidet Heut Abend gibt es maximale Stickaction!
Mit Sonnenbrille auf, weil sie die braucht?
Ja, bisher springt der Funke bei mir einfach nicht über. Es fühlt sich zu sehr nach Botw an für mich. Da kann Trant noch so viel „Halts Maul“ im G2 Beitrag sagen, es fühlt sich bisher (bin aber auch noch zu keinem Tempel gekommen) einfach wie ein DLC an, der viele viele neue Schreine hervorgebracht hat.
Ich war auch instant wieder vom ersten Krog-„Rätsel“ genervt, weil die mir bei Botw nach ner Weile so massiv auf den Sack gegangen sind, weil sie einfach todlangweilig waren.
Also eigentlich gibts nichts zu meckern so richtig. Aber irgendwie kommt bei mir da einfach keine krasse Begeisterung auf, wenn ich es Spiele aktuell.
Bissl rumrennen, bissl neuen Schrein angucken, bissl generisches langweiliges Kackmonster das ich 1:1 so aus Botw kenne kloppen und nach 30 Minuten mach ich die Switch dann erstmal wieder aus.
Naja, zumindest in Kakariko steht er an exakt derselben Stelle. Ich geh mal davon aus, dass das bei vielen anderen auch so ist
Na klar ist das so. Wenn da jemand vom Balkan kommt und da ein großer Star ist wird der sicher von den anderen Staaten viele Punkte bekommen. Sowas haben wir halt nicht. Bei Schweden kann man sowas halt nicht sagen und die haben trotzdem 3 mal in den letzten 10 Jahren gewonnen.
Naja nur so halb. Beim NDR ging die letzten Jahre alles Richtung Radio. Aber diesen Pop-Einheitsbrei will beim ESC niemand hören. Jetzt hat man mal die Varianz erhöht und es ist eben LotL geworden. Aber auch LotL sind halt keine grünen Hulks die mit rosa Tänzern Cha Cha Cha singen und tanzen. Sowas brauchst du für den ESC oder eben nen „Superstar“ wie Loreen.
Wenn du mich fragst - auf alle Fälle. Lieber lustig und kreativ scheitern, als mit der immer gleichen Formel. Ist nur die Frage, ob sich das nochmal jemand antun will
Ach so nen Mitinsassen. Hat ne Wette verloren.
Alles klar. Keine Angst ich hol dich da raus
Nein, nein und nochmal nein
Wie fandest du BotW damals? War das für dich auch der heilige Gral der Videospiele?
Du unterstützt den Verein auch nicht in der Champions League? Wow, ganz schöner Vaterlandsverräter bist du! Denk doch mal an die 5-Jahreswertung!
Sitzt du schon an der Switch?
Ja genau! Wir brauchen doch das Geld für die deutschen Vereine, damit das fair untereinander aufge… hahahahahah, sorry, ich kann nicht mehr … ähem, also, damit das Geld unter allen deutschen Vereinen gleichmä… HIHIAHAAHHAHA!!! Ne, ich kann’s einfach nicht sagen, sorry!