Spielt ihr immer noch Karmesin/Purpur?
Ich sitze an einem Switch
Es ging. Ich fand die Open World schon sehr gut gemacht. Und das Spiel hat mir auch Spaß gemacht.
Bei mir ist aber auch da nicht dieser „Die Welt ist das Spiel“ Funke übergesprungen. Es hat schon Spaß gemacht rumzurennen und zu erkunden und so.
Am Ende hat aber teilw. die Enttäuschung über die 4 Dungeons und auch die völlige Abstinenz eines Belohnungssystems überwogen. Gerade diese ganzen Truhen, die man sich mühsam erkämpft und dann ist nur Müll drin.
Vielleicht wird es mit den großen Tempeln besser.
Aber selbst da finde ich irgendwie den Einstieg bei Totk so gemacht, dass einfach ALLES nach DLC schreit.
Es ist halt wieder diese Tutorial Insel, du bekommst wieder 4 Kräfte (die zum Teil sehr ähnlich sind), du kommst unten an und musst wieder 1 Sache in jeder Region besuchen (weiter bin ich noch nicht).
Es fühlt sich halt an wie Botw Reskin, nur irgendwie ohne den WoW-Faktor, weil man ja irgendwie alles schon mal gesehen hat^^
Ja
Wollen jetzt auch wieder vermehrt raiden um die Spezial-Items zu bekommen mit denen man die Shiny Chance erhöhen kann
Hab die Switch jetzt auch endlich mal an den TV angeschlossen und das ist schon nochmal ein ganz anderes Erlebnis.
TotK werd ich dann auch am TV zocken. BotW hab ich zu 100% in Handheldmodus gespielt ^^
Ok, da war ich noch nicht Ein paar Stellen weiß ich sicher auch noch, aber schlimm ist das glaub ich nicht
Kann ich voll verstehen. Für mich ist das aber eher was positives. Ich liebe das Spiel und bin froh, dass ich jetzt endlich mehr bekomme
Ja doch da schon
Dann bist du schonmal auf dem richtigen Weg Jetzt musst du nur noch was mit Bildschirm finden
Hier sind sogar mehrere
Wie gesagt, ich würde ja auch nicht sagen, dass Totk ein schlechtes Spiel ist.
Nur halt ein Spiel, was aktuell bei mir wenig Emotionen auslöst. Im direkten Vergleich zu Disco Elysium (weil ich das Spiel als letztes gespielt habe), gewinnt auf der emotionalen Seite Disco Elysium halt total, weil mich das Spiel halt vollkommen in seinen Bann ziehen konnte.
Totk wird so ein gemütliches Feierabend Ding, wo ich ab und an mal für 30 Min die Switch anwerfe und den nächsten Schrein mache und dann wieder auslogge. Muss ja nichts schlechtes sein, aber bei Botw hatte ich da noch eher den Wunsch länger am Stück dran zu bleiben und zu erkunden.
Respekt Bei mir liegts schon lange nur noch rum
Gute Entscheidung Zelda ist schon ein Spiel, dass am TV deutlich mehr zur Entfaltung kommt, als auf dem Handheld
TotK hört sich voll metal an
Ich find immer es klingt nach TikTok
Hast du auch BotW oder TotK da? Ansonsten gleich beim Chef beantragen
Hab ich beim ersten drüberlesen tatsächlich auch als TikTok gelesen
Bevor es dir geht wie mir und du dann blöd vorm Turm stehst: hast du die Türme bereits aktiviert?
Ich hab das nämlich nicht gemacht und bin ganz open world typisch erstmal in die Welt gezogen und stand dann blöd vorm Turm, weil die noch nicht von der Story aus freigeschaltet wurden
Ja ich denke es ist auch eigentlich noch viel zu früh, das so zu hypen. Bei mir ist das geile Gefühl aber gleich wieder da gewesen und ich hoffe es geht wo weiter. Wir hören uns dann in 50 Spielstunden nochmal
BotW hab ich auch am TV gespielt und es ist schon ein anderes Spielerlebnis. Die zwei Abende mit TotK hab ich aber im Bett im Handheldmodus verbracht. War zuletzt zu müde
Ich glaub, BotW hätt ich nie gespielt, wenn ich das Spiel nicht zumsammen mit der Switch (und einigen anderen Spielen) bekommen hätte. Der Grafikstil hatte mich damals so gar nicht abgeholt und Open World klingt immer verlockend, aber auch sehr abschreckend. Hab’s dann einfach aus Neugierde angefangen und sehr sehr lang nicht mehr auf Seite gelegt Der Grafikstil ist nach wie vor nicht so ganz meins, die Welt aber trotzdem mega schön. Hab es damals dann nicht zuende gespielt, weil mein Umzug und einige andere Dinge dazwischen kamen und nach langer Pause war ich komplett raus. Jetzt, wo ich die Steuerung wieder so halbwegs drin hab, könnte es sein, dass ich es später doch noch zuende führe (oder zumindest soweit, wie ich komme, bevor es mir zu schwer wird).
Also Bots und tote Kernel habe wir hier auch…
Offenbar spiele ich schon ewig BotK und TotK ohne es zu wissen
Oh, man kann die eh noch nicht freischalten? Ja dann…
Dafür muss ich erst mal eins finden Ich hab zumindest einen Reitstall entdeckt.
Heute bin ich bei meinen eltern (nachträglicher Muttertag und vorgezogener Vatertag) und weiß nicht, ob ich heute Abend dazu komme, aber morgen. MORGEN. Dann wird nach der Arbeit gespielt und erkundet.