Spam-Thread XXXVII - ✨ Nachtisch

Find ich zum Beispiel gar nicht :smiley: Hat für mich eigentlich keinen Mehrwert es jetzt aufm TV zu zocken ^^

Mit den richtigen Leuten zusammen, macht das schon noch immer Bock. Klar nerven uns auch viele Sachen, aber im Großen und Ganzen macht es noch immer sehr viel Spaß ^^

1 „Gefällt mir“

Nur um sicher zu gehen:

Du weißt, dass du die Quests aktivieren kannst, damit dir auf der Karte (auch wenn sie nicht aufgedeckt ist) ein gelber Punkt angezeigt wird wo du hin musst? :smiley:

Zelda ist doch ein Held mit der Hand :open_mouth:
Oder Link… Der kleine Ganove halt, der immer die Töpfe in Häusern fremder Leute kleinhaut :beanfeels:

Du argumentierst komplett falsch. Das geht so:

Nein! Dass es absolut keinen Mehrwert auf dem TV bietet ist ein Fakt! Da kannst du überhaupt nichts dran rütteln. Hier, ein Video vom Kanal „Hass auf Games ohne Handheldmodus“, der hat das ganz gut zusammengefasst

1 „Gefällt mir“

Darauf werde ich auch bauen :smiley:

Den Grafikstil mag ich zB echt gern. gefällt mir deutlich besser als die anderen Ableger der Serie.

Ich hätte gern OoT mal in richtig schön für die Switch. Nicht so seltsam wie Links Awakening oder so. Sondern so, wie es auf den 3DS war nur in noch geiler.
Aber vemutlich würde sich das nicht lohnen :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Ja, aber ich hab das noch so BotW-mäßig im Kopf. Da war die Quest mehr oder weniger nur „Besiege Ganon“ und man musste alles selbst erkunden. Deswegen war ich jetzt auch direkt eher auf das fokussiert, was ich am Horizont so sehe. „Oh, da ist ein Schrein. Da geh ich hin.“ Schrein erledigt. „Oh, da ist ein Turm, den nehm ich doch direkt man mit“ Zum Turm hin, von den Gegnern zerfetzt worden. „Ok, doch kein Turm. Aber guck mal, da ist noch ein Schrein“ :smiley: Die Quest habe ich komplett ausgeblendet.

Der Stil war volle Kanne meins, muss ich sagen. :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Zumindest das erste Dorf aktivieren mit dem Turm ist auf jeden Fall sinnvoll :grin:

1 „Gefällt mir“

Eigentlich find ich sowas ja auch geil. Das hat mir bspw. auch bei Red Dead Redemption 2 so viel Spaß gemacht. Aber irgendwann kommt dann bei mir so ein Punkt wo ich eigentlich die Hauptstory abschließen will, mich dann aber zu sehr in Nichtigkeiten verfangen habe, sodass ich dann Schwierigkeiten habe da wieder dran anzuknüpfen :smiley:

4 „Gefällt mir“

Geschmack ist ja zum Glück verschieden :smiley:

Es war schon sehr niedlich, aber das ist für mich irgendwie kein Zelda Look gewesen.
Die Optik von Wind Waker mag ich dagegen komischerweise ganz gern :simonhahaa:

irgendwie ein bisschen niedlich :smiley: das liest sich nah an der beschreibung eines Kindes das auf einen Süßigkeitenladen losgelassen wird

Ich hab mir für kleines Geld auch RDR 2 und Cyberpunk geholt. Aber dann doch bisher nie angefangen, weil ich noch vor Spielstart so überfordert bin von diesen riesigen Welten. Ich hab so Bock, aber es ist auch so anstrengend und abschreckend.

RDR2 kann ich dann zumindest extrem empfehlen, weil die Story des Spieles dir mehr Zeit lässt. Damit meine ich dass es kein „die welt geht unter“ ding gibt. du lebst dein leben. Ich hab zb auch einige Tage nur im Camp verbracht und mit meinen Buddies abgehangen und das war vom pacing erlaubt. oder einfach ausritte unternommen. Dadurch ist die Welt weniger überweltigend, weil du kein FOMO haben musst. du darfst dir zeit nehmen und erkunden und du musst es nicht alles sofort machen. Es ist auch sehr belohnend. (Fand ich zumindest) weil du dann immer wieder leuten begegnen kannst die du schon von woanders kennst

1 „Gefällt mir“

Ich habe leider Intelleon verpasst :smiling_face_with_tear:

Soll ich dir ein Sobble züchten? ^^

1 „Gefällt mir“

Ich finde klassische große Open World Spiele wie RDR2 ermüdend. Es ist ein schönes Spiel, aber vom Game Design doch eher more of the same. Mag den Sandbox Ansatz aus den Zelda Games mehr und das experimentieren mit der Umwelt. Da habe ich auch nicht das Gefühl, dass ich eine lange Liste abarbeiten muss, sondern kann alle fünf Meter irgendwas bauen oder machen

1 „Gefällt mir“

:heart_eyes: das wäre super, aber kann erst später an die switch

Cyberpunk hat den großen Vorteil, dass die Welt zwar relativ groß ist, du aber nicht wirklich viel machen kannst außer Haupt- und Nebenquests.

Kann wenn dann eh erst heute Abend :sweat_smile: Vor 21 Uhr wird das bei mir aber leider nix.

Brigaron hast du aber?

1 „Gefällt mir“

Auch nicht :laughing: