Spam-Thread XXXVII - ✨ Nachtisch

ja die haben ne recht große kollektion von langweiligen alltagsdingen aus sterlingsilber mit tiffany-blauem streifen. alle paar monate erinnere ich mich wieder dran und muss lachen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die silberne Kugel gefällt mir als Katze sehr :cat_wow:

Schlado? :beansad:

kannst die 9000 einfach mir geben, ich bestell das dann für dich

1 „Gefällt mir“

Eher Diennerstag :thinking:

Bekomme dann wohl nur ein Stück Faden :beansad:

Manchmal ist mein Job so bescheuert, ey… Verwaltung bzw. deutscher ÖD in a Nutshell. Ich habe an unsere Verwaltung 10 Anträge als PDF in einer Mail geschickt. Kleine feine Anträge, digital von meinem Chef signiert, nix Wildes.
Jetzt bekomm ich eine Antwort… moment, ich zitiere:

da jeder Antrag einzeln an die Sachbearbeitung weitergeleitet werden muss, bitten wir max. 4-5 Anhänge in einer Mail beizufügen

Und das kriegen die nicht selbst hin? Ob die jetzt meine Mail mit 10 Anträgen in 10 Einzelmails an die Sachbearbeiter weiterleiten, oder ob sie zwei Mails a 5 Anhänge in 10 Einzelmails an die Sachbearbeiter weiterleiten… was macht das für nen Unterschied? :ugly:

Aber gut, dann teile ich den Shizzle jetzt auf und leite das nochmal an die weiter.

4 „Gefällt mir“

Heul nicht. Der fällt für dich diese Woche doch aus! :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Enttäuschend :frowning:

Ich wollte nur Mitgefühl für @Schlotti zeigen. Aber dann halt nicht Sorry. sorry Vanessa will das du leidest.

wir in der freien marktwirtschaft leiden jeden tag der arbeitswoche

3 „Gefällt mir“

So langweilig, wie ihr Job momentan ist (nicht im eigenen Büro, wo man bisschen freier ist; kaum was zu tun usw.), fühlt sich jeder Tag scheiße lang an. Der Schlado (den glaub ich nur du hast) macht da auch keinen Unterschied mehr :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Am besten noch mit kurzer Anleitung, wie man das selbst auseinander bekommt. Dann kann man in Zukunft zur Not immer darauf verweisen :simonhahaa:

Ich hab ihr jetzt einfach 3 Mails geschickt, die vielleicht nen ganz leicht passiv-aggressiven Touch haben :smiley:

„Liebe Frau XY, gar kein Problem. Anbei schonmal die ersten 4 Anhänge…“

„… und nun die nächsten 4 Anhänge…“

„… und die letzten beiden. Viele Grüße Vanessa Bliblablubb“

3 „Gefällt mir“

Popel, popel in der Nase
Pustekuchen, Osterhase

So schlimm auf Arbeit? :joy:

Pierce Bronan ist einfach schon 70 wtf :cluelesseddy:

Warum seid ihr eigentlich alle so still heute :beanwat: / Heut ist doch besonders langweilig :sadsimon:

Stimmt :sadsimon:

Ja, heut ist irgendwie der Wurm drin, bisher.