Spam-Thread XXXVII - ✨ Nachtisch

Das verstehe ich auch nie. Oder überhaupt Werbungen, in denen andere YouTube-Videos drin sind, die länger dauern als das eigentliche Video :cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

aber rechne mal aus wie viel YT Werbung du im Jahr schaust.
Bei mir war das erschütternd. :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Ich nicht und ich habe auch nicht vor das zu ändern. Ich bezahle einfach Geld um keine Werbung sehen zu müssen. Sei es ein Streaming-Anbieter oder eben YouTube Premium. Fände ich jetzt auch nicht so geil, wenn ich bei Disney+ plötzlich Werbung bekäme. Statt es hinzunehmen, würde ich dann lieber wieder die Flagge hissen. :pirate_flag: Kann ich ja auch nichts für, wenn Leute mein Geld nicht wollen. Aber hier ist es ja nicht so, eigentlich ändert sich ja sogar überhaupt nix, von daher ist mir auch egal ob YouTube oder Studio71 die Werbepartner aussucht. Wenn RBTV am Ende mehr Geld bekommt, dann ist es mir nur Recht.

1 „Gefällt mir“

Jo, das ist ja zum Glück jedem selbst überlassen. Weiß auch nicht warum das so ist, vermutlich liegt es daran dass die Kanäle die ich auf YT verfolge eben RBTV, Dennsen und ansonsten nur Funk-Kanäle sind. Bei Funk bekomme ich eh keine Werbung und für RBTV und Dennsen schaue ich mir die Werbung insofern gern an, dass ich weiß dass ich sie damit unterstützen kann.

Bei Disney+ wäre das definitiv auch was anderes, weil da ein Billionen-Konzern hinter steht^^

1 „Gefällt mir“

Hat meine Tochter gestern Abend gemacht. Aus technischen Gründe ist sie die einzige die derzeit Werbung erdulden muss und sie hat bei knapp über einer Stunde YouTube-Konsum fast 9 Minuten Werbung aussitzen müssen. In der Zeit hätte sie sich auch angucken können wie Paluten ein Minecraft Haus mit Böllern sprengt.

Ich schaue mir die Werbung halt nicht an und weil ich das ohne Adblocker, dafür mit Premium mache bekommt RBTV von mir indirekt über YouTube auch Geld. Ob die mehr Geld durch einen Werbe-Gucker oder durch einen Premium-Nutzer bekommen, weiß ich nicht.

Das weiß niemand, außer die Entwicklungsthread-Elite :kappa:

Wäre doch für YouTube eh schlauer, Zweitwerbung zu verbieten. :thinking:

Die wissen doch aber vor allem, dass YouTube Mist ist und man gefälligst das ganze Twitch-Money abgreifen soll, das an Wochenenden nur so auf der Straße liegt.

2 „Gefällt mir“

Doch, also ich nehm das auch!

Twitch-Money = beste Money!

Wusstet ihr dass Bonjwa auf Twitch viel erfolgreicher ist als RBTV?

Ich bin sogar zu faul einmal im Monat Twitch zu öffnen nur um mein Prime-Abo irgendwo zu hinterlassen. Die ersten zwei Monate, nach Gründung der Twitch-Unit, habe ich das wenigstens noch gemacht.

Nein.

image

Habe noch nie ein Prime-Abo hinterlassen weil keine Ahnung wie das geht und zu faul dafür

Kein wunder. Ich meine gehört zu haben, dass die gestern auch ein Videospiel live vor laufender Kamera gespielt haben. :janinapog:

RBTV ist ein sinkendes Schiff

Was? So wie Hans-Peter Weibrich aus Deppendorf? Der ist jetzt bestimmt massiv reich geworden!

Keine Panik auf der Titanic
Land in Sicht, wir sterben nicht

WIEDER ALLES IM GRiFF!!