Spam-Thread XXXVII - ✨ Nachtisch

Ich war heut morgen auch ein bisschen überrumpelt davon.
Hatte eigentlich die letzten 2 Jahre Ruhe, dann heute morgen so ins Gesicht zu schlagen werden, war krass. :frust:

Zum Glück hatte ich noch Tabletten da und so langsam wirkt sie auch. Muss mich heute nur mit Koffein am Laufen halten, sonst wirds sehr hart heut.

Ne, Nasenspray ist widerlich…
Und hilft bei mir auch wenig, wenn die Nase gleich danach noch mehr läuft und ich den ganzen Cocktail wieder rausniese und schnäuze :sneezing_face:

1 „Gefällt mir“

Ich glaub ich mal das mal :thinking:

2 „Gefällt mir“

Kollegin ist immer noch krank, aber heute ist mehr zu tun :simonugh:

kA, ich hatte jahrelang die Kombi Cetirizin + Augentropfen. Hat mir immer nur mittelmäßg gut geholfen und genervt wie sau.

Durch das Nasenspray (was ich jetzt im 3. oder 4. Jahr nehme) hab ich absolut keine Probleme mehr. Morgens nach dem aufstehen 1 x Nasenspray nutzen und der Tag wird spitze!

Cetirizin hat bei mir auch nie geholfen, deswegen die stärkeren, verschreibungspflichtigen Varianten. Momentan Ebastin, hatte davor auch mal Fexofenadin und Telfast.
Als freies Mittel hilft Lorano Pro noch etwas besser als Cetirizin.
Augentropfen und evtl. auch Nasenspray sind bei mir erst aller letztes Mittel, wenn es auch mit Tabletten nicht mehr auszuhalten ist

Bei mir hilft Cetirizin eigentlich ganz okay. Wenn es ganz extrem wird, dann meist nicht so gut, aber bei so ersten Symptomen hilft es ganz gut.

Es macht nur müde :sleeping:

1 „Gefällt mir“

Probier mal ein Nasenspray auf Mome-Basis … Also Momecutan oder Momeallerg … die sind echt krass gut.

:beannote:

1 „Gefällt mir“

Ich hab festgestellt, dass mich nur Tabletten bestimmter Hersteller müde machen. Ich weiß nicht woran es liegt, aber bei Hexal penne ich weg als hätte ich 'ne Schlaftablette geschluckt und bei Ratiopharm werde ich gar nicht müde. Aber es hilft mir gut.

1 „Gefällt mir“

Aber meine Nasensprays werden nicht notiert oder was? :beanwat:

Da müsste ich ja jedesmal für zum Arzt :simonugh:

:cat_knife:

Ich dachte, der Husten wird im Laufe des Vormittags besser. Ist ja in der Regel auch so, dass es nachts schlimm ist und tagsüber gut auszuhalten. Daher dachte ich, dass Homeoffice schon passen wird.
Aber es wird schlimmer. Hab eben gefühlt meine halben Innereien rausgehustet :simonugh: Schwindelig ist mir auch. Hab mich nun doch krankgemeldet und versuch ne Runde zu pennen.

4 „Gefällt mir“

Nachti Nacht! :beanpat:

1 „Gefällt mir“

Schlaf gut und erholsam. :beanhug:

1 „Gefällt mir“

image
:kappa:

Rhabarber - Streusel :drooling_face:

P.S. Mit Sponsor-Block ist man übrigens gar nicht in den Po gekniffen, weil Werbeblöcke im Video trotzdem übersprungen werden, aber verrate es keinem. :shushing_face:

1 „Gefällt mir“

Naja, geht recht schnell, wenn man nur sagt man braucht das Rezept. Paar Minuten im Wartezimmer und man bekommt dem Wisch^^

Und die Cortison-Nasensprays kannte ich schon, von den Momodingsbums hab ich aber noch nicht gehört :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Ich hab mich mittlerweile an die Werbung gewöhnt und nehme das einfach hin^^ Das Einzige was ich wirklich ein Unding finde sind Werbespots die irgendwie 2 Stunden gehen^^

2 „Gefällt mir“