Spam-Thread XXXVII - ✨ Nachtisch

Da ich bisher nur einmal in den NL war und da leider nicht in den Genuss davon gekommen bin, hatte ich das noch nie :beanfeels:

Bäume sind super!
Die hab ich zum Fressen gern

Bei uns gibt’s das bei Aldi und in jedem Supermarkt. Bei Aldi weiß ich aber gerade nicht ob das im Dauersortiment ist oder es das nur manchmal gibt.

Dann will ich mit meinem wohl sagen

3 „Gefällt mir“

Vielleicht schwappt das auch mal hier runter so wie Chocomel.

Das kannste aber schön selber aufwischen!

Naja, die Chefin ist schon etwas angespannt. Es finden halt sehr wenige Therapien statt, ergo kommt auch relativ wenig Kohle rein. Und so ein Nullinger lässt sich gut bezahlen.

Um ganz ehrlich zu sein: Ich gehe in 3 Monaten eh in Elternzeit für 4 Monate und wenn wir jetzt vorher nochmal Kurzarbeit anmelden müssen juckt mich persönlich das auch relativ wenig^^

1 „Gefällt mir“

Der blühende Baum steht natürlich für Beständigkeit, Tradition und Geborgenheit. Die gesunde Baumkrone repräsentiert die Freude am Leben, während der dicke Baumstamm Erfahrung und Sicherheit verkörpert. So werden Synergien entlang der gemeinsamen Wertschöpfungskette gefördert.

2 „Gefällt mir“

Ja geil! :donnie:

Hast du Malltuss gerade fett genannt? :beanrage:

:broccoli:

Du willst die Welt auch einfach nur brennen sehen, oder? :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Das ist super! :beanhug:

Naja so unrecht hat er damit nicht :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Jajaja :broom: :beanmad:

Auch das nicht (zumindest damals nicht) da war ich erst 14.

1 „Gefällt mir“

:crazyjanina:

Ja, kickt von jetzt auf gleich auf einmal wieder richtig :dizzy_face:
Zum Glück hab ich noch rechtzeitig Tabletten geholt, allerdings haben die mir wieder nur so eine Minipackung aufgeschrieben und darf bald wieder hinlaufen :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Unser Aldi hat das eigentlich ständig. Keine Ahnung, ob es da Unterschiede zwischen den einzelnen Filialen gibt

Nimm Cortison-Nasenspray!

Du auch @Belian viel besser als diese gammelige Schlaftabletten!

1 „Gefällt mir“