Fake News!
Ja, das sagen sie diese Wissenschaftler in ihrem Elfenbeinturm. Die haben ja keine Ahnung vom Leben uffe Straße!
Fake News!
Ja, das sagen sie diese Wissenschaftler in ihrem Elfenbeinturm. Die haben ja keine Ahnung vom Leben uffe Straße!
Und wie lange soll diese Pause sein?
Spinat - Kiwi könnt geil sein Mit Banane geht das bestimmt auch klar, mag ich nur nicht.
Was Quatsch ist. Übermäßig viel Koffein ist böse.
Ghetto-Behnson
So ne Woche. Danach wirkt auch der Kaffee wieder besser.
Ja klar, aber schadet dennoch nicht, es sich mal komplett abzugewöhnen, wirkt bei regelmäßigem Konsum ja selbst bei moderaten Mengen nicht mehr wirklich
Also außer die Symptome des Entzugs zu entfernen.
Hier gibts ein paar weiße Wolken, ansonsten sehr schön und warm.
Einer meiner Nachbarn, ein älterer Herr, hat ein Packet bekommen, war aber nicht da. Jetzt war der Postbote so schlau, und hat das Packet in der nächsten Stadt in eine Packstation gesteckt. Die Station kann man aber nur mit Smartphone und App benutzen. Und wer besitzt oft kein Smartphone? Richtig, ältere Menschen. Schlaue Sache von der Post.
Kenne ich. Habe ich auch schon gemacht. Trinke halt schon seit langem keinen Kaffee mehr. Und Tee nur noch entkoffeiniert.
Die ersten Tage waren da einfach das schlimmste.
Ich trink mittlerweile auch gar nicht mehr so viel Kaffee wie früher noch.
Am Tag maximal eine Tasse
Könnt aber bestimmt trotzdem mal ne Pause machen.
Die Post weiß ja nun aber auch nicht aus dem Stehgreif wie alt die Leute sind
Macht es nicht besser.
Normalerweise kann man das doch aber trotzdem abholen. Auf dem Schein, der im Briefkasten ist, ist ja ein EAN drauf. Der reicht eigentlich.
Bei uns braucht man zumindest keine extra App
Ich hab zumindest keine und hatte noch nie Probleme ein Paket von ner Station zu holen.
Nee, bei der Station gibt es nichts zum einlesen oder so. Da stand nur was von App.
Ah ok
Dann gibt es so eine bei uns einfach nur nicht ^^
Die werden wohl alle umgerüstet, das es nur noch mit der App funktioniert. Werdet wohl noch eine alte haben.
Geil Auf sowas hab ich ja Bock.
Wobei die bei uns auch gar nicht so verbreitet sind tatsächlich
Bei uns gibt’s eine