Bei uns in jeder Stadt in der Umgebung.
In dem Ort, wo ich aktuell wohne, gibt es glaub gar keine Aber unsere Post ist auch in einem Schreibwarenladen integriert, und der hat super lange auf. Daher wird das vielleicht auch nicht benötigt.
Die vorherige hatte aber glaub 3.
Bei uns ist die Post auch in einem Schreibwarenladen und hat deswegen extra kurz auf
Die haben noch eine Mittagspause von 2h
Das ist ja das dumme, solche Läden gibts hier auch. Noch bescheuerter das sie es dorthin gesteckt haben.
Sicher, dass es nur per App geht?
Bei uns gibts auch einige die jetzt per App gesteuert werden. Früher hatte man da ne extra Kundenkarte (physisch oder digital)
Aber an all den Stationen mit App Steuerung hier, kann ich auch immer noch auf „manuelle Eingabe“ klicken
Bei uns haben die sogar 2,5h Mittag. Aber dafür haben die fast jeden Tag bis 1830 auf.
Das ist sehr arbeitnehmerfreundlich
Bei uns gibt’s noch ein Touchscreen
Ja, darüber geht normalerweise auch die manuelle Eingabe bei uns
Bei uns ist es mo-fr 10-12 14-18 Uhr und samstags dann von 10-12 Uhr
Ja hier auch
In der vorherigen Ortschaft hatte die Post nur Mo und Do bis 1830 auf. Ansonsten hat die um 12:30 zugemacht
Joa, in diesem Falle ging es nicht.
Edit: oder mehrere Menschen waren zu doof dafür. Kann natürlich sein.
Noch 1h nichts tun und dann nach Hause -_-
Ok, bro.
Kollege sitzt heute auch im Labor, weil er seinen Urlaub für andere Tage braucht. Er ist der einzige in der gesamten Firma der heute arbeitet
Bei mir waren die ersten 3 Tage recht nervig, da ziemlich kopfschmerzig, ansonsten war ich einfach arg müde
Das sowas überhaupt geht, kann er da irgendwas produktives in der Zeit machen?
Bist du nicht auch manchmal alleine in deiner „Firma“‽
Es gibt schon Dinge die er machen kann, doch der Großteil seiner Arbeit ist halt nicht machbar. Könnte er aber heute auch von zu Hause aus machen, was er aber nicht tut