Lieber ein Mehdiger Döner als ein Madiger Döner, wie man in Bremen immer sagt.
Kommt das noch von deiner Hüft-OP oder von was anderem?
Hoffentlich wirst du nicht krank Ich hatte auch zuerst gedacht es sind die blöden Pollen und schwups war ich krank. Aber dauert bestimmt nicht mehr lange - bei mir gehts traditionell anfang Juni los
Also im Mass-Effect Universum wäre er der Held!
Hätte immer „Mehdi-Gel“ dabei…
Nee sie hat sich so sehr wegen Fußball aufgeregt dass sie mit voller Kraft auf den Boden getreten hat
Dann sollte sie mal zum Orthopäden - könnte was mit den Fersen sein
Joppie Saus!
Meine hat zum Glück schon so weit gewirkt, dass ich arbeitsfähig bin
Heuschnupfen?
Der ist bei mir im Laufe der Jahre zum Glück besser geworden.
Hab aber schon das Gefühl das dieses Jahr mehr „in der Luft liegt“.
Meine wirkt glaub auch… ich könnt grad auf der Stelle einschlafen
Just do it!
Mach doch. Was wäre denn die Alternative? In deiner Freizeit schlafen?!
Schön wärs
Ich arbeite gerade mit Koffein dagegen an.
Ja. Ich hatte da 25 Jahre keine Probleme mit und letztes Jahr hats dann angefangen
Welche Tabletten nimmst du denn?
Du bist erst 17
Ich hab heut ne Cetirizin genommen. Die anderen helfen mir kaum bis gar nicht.
Hatte auch mal so ein homöopathisches, das war tatsächlich ganz gut, aber zu teuer und man musste auch mehrere Tabletten am Tag nehmen. Das nervt mich
Darum eben good old Cetirizin von… ähm… ADGC
Das wär auf verschiedenen Ebenen illegal
Oh das ist natürlich richtig blöd. Cetirizin macht mich auch krass müde, aber bei mir helfen Desloratadin und Levocetirizin zum Glück auch. Ist aber bei mir glaub auch einfach weniger schlimm als bei dir.
Vermutlich von der Hüfte, aber so ganz sicher bin ich nicht. Hab deswegen nen Arzttermin… in 4 Wochen. Yay
Nä, glaub nicht. Lag ja jetzt letztens erst wegen corona flach. Immer mal wieder leicht husten muss ich seitdem eh, wird aber zeitweise schlimmer, wenn u.a. starker (sichtbarer) Pollenflug ist
Oh nein… Schlotti ist eine von denen
Wieso illegal? Darf man erst ab 18 Allergien haben?
Bin ich gar nicht.
Meine Ärztin hatte mir das mal empfohlen und ich habs getestet und für ganz okay befunden.