Hat bei mir als Kind angefangen.
Wir waren wie so oft zu Besuch bei meinen Großeltern auf dem Land, ich war mit Freunden in den Feldern spielen und plötzlich ging das ganze los…
War fürchterlich.
Als ich wieder bei uns war bekamen alle einen gehörigen Schreck weil die allergischen Reaktionen wirklich heftig waren.
War dann viele Jahre ein nerviger Begleiter im Sommer, wurde aber irgendwann besser.
Nehme da auch kaum noch Medikamente, was früher undenkbar gewesen wäre.
Ich hoffe das setzt sich so fort!
Vielleicht hast du ja noch nen Geheimtipp für mich. Die Müdigkeit macht mich nämlich an den heftigen Tagen echt fertig
Yay
LaRocca:
Nä, glaub nicht
Ich wünsche trotzdem mal gute Besserung
Hilft mir kaum noch, darum Energy
Schööön Glucose ballern für den kurzen Zucker-Rush
Nein, aber wenn ich 17 wäre, hätte ich alleine in der letzten Woche gegen mindestens drei Gesetze verstoßen
Wir kannten uns noch nicht lange
Drum war mir auch bange
Vorm Treffen mit ihr
1 „Gefällt mir“
For the first time in 17 years, we’ve completely remade our list of the best songs ever. More than 250 artists, writers, and industry figures helped us choose a brand-new list full of histori…
Ich glaub ich muss mir mal ne neue Playlist machen.
Amphetamin soll auch helfen wach zu bleiben
Aber wo bekomm ich das her?
Gegen Heuschnupfen oder gegen die Müdigkeit?
Gibt Tabletten, die neben nem antiallergischen Wirkstoff auch Pseudoephedrin drin haben, das soll die Müdigkeit ausgleichen (Reactine duo, Rhinopront).
Ist nicht Mittel der Wahl, aber bei manchen ist das zumindest an den schlimmsten Tagen ein Game Changer.
1 „Gefällt mir“
Von den Top 10 sagt mir nur einer was
1 „Gefällt mir“
Was teinkst du denn für Energys?
Du hast doch wohl nicht etwa Alkohol getrunken?