Spam-Thread XXXVII - ✨ Nachtisch

Fand den Anfang okay. Hab das Ding mal gemacht. Gab nur irgendwann in Woche 3 nen zu harten Anstieg und war dann ständig frustriert, weil ich die Einheit nicht gepackt habe. Ich müsste es aber mal wieder machen.

Wie schlecht ich geschlafen habe, in Garmin-Statistiken von heute Nacht:


3 „Gefällt mir“

Gut so. So schwitze ist gleich beim Walking erst nach 10min, statt nach 1min :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Bei mir heute auch nur ne 78 :beansad:

Das ist doch gut

Wie is das Programm eigentlich bisher so für dich?

Durchschnitt ist bei mir eher 82 und höher.

Bei mir sind die 80er Bestwerte, krasser wird’s nicht. So schlimm dass meine Uhr denkt ich hätte überhaupt nicht geschlafen wars aber noch nie

Ja, ganz gut. Gibt so 1-2 Sachen, die ich nicht mag, aber sonst ist ok. Im Grunde ist es 7:30 - 16Uhr Sport mit kleinen Pausen. Kann nicht so verkehrt sein.

Waren dich eigentlich deine Kinder letztens besuchen oder bist du am Wochenende zuhause?

Ich fahr am WE tagsüber nachhause.
Und an Tagen, an denen ich mal eher fertig bin, fahre ich abends kurz rüber.

1 „Gefällt mir“

Bibi und Tina haben immer die weirdesten Tiktoks
https://www.youtube.com/shorts/iBxMLxJGFyg

Ftfy.

1 „Gefällt mir“

ja so wars bei mir auch. Ich mochte auch das walking ganz gern. bei uns gabs die schnelle und die langsame gruppe und ich war in der schnellen, also eines der wenigen male dass ich spazieren ging und leute sich nicht beklagt haben, dass ich langsamer machen soll :smiley:

Ja. Ich auch…
:ginowat:

ich glaub wenn du lieber in der langsamen wärst kannst du das auch einfach sagen :smiley: bei uns durfte man jedenfalls wechseln

:snail:

WANDERN IST KRIEG!

1 „Gefällt mir“

Immer nervig, wenn sowas passiert…

  • Hey, renn doch nicht so!
  • Ich geh doch eh schon langsamer als sonst :beanomg:

Niemals langsamer laufen!
Wenn man als Mann seine Laufgeschwindigkeit anpasst, ist das ein Zeichen von Liebe :beanrage:

ja! Und keiner versteht einen, dass super langsam laufen voll anstrengend ist!

1 „Gefällt mir“