Spam-Thread XXXVII - ✨ Nachtisch

Jau
Schon um 15:20

Hier ist es jetzt 20:06

5 „Gefällt mir“

Oh, du bist in die Zukunft gereist :janinapog:

1 „Gefällt mir“

Wahnsinn oder?^^

Warte noch einen Moment. Wir haben dich in einer guten halben Stunde eingeholt.

1 „Gefällt mir“

Schlafforscher konnten bestätigen, dass Frauen mehr Schlaf als Männer benötigen und eher gesundheitliche Schäden davontragen, wenn sie zu wenig Schlaf bekommen.

Aus Gründen der Sicherheit akzeptiert das Guinness Buch der Weltrekorde keine Rekordversuche darüber, wie lang ein Mensch maximal am Stück wach bleiben kann. Der zuletzt aufgezeichnete Rekord stammt noch aus dem Jahr 1964 und liegt bei elf Tagen und 25 Minuten.

In der spanischen Synchronisation von „Terminator 2“ sagt der Terminator nicht „Hasta La vista, Baby“ sondern „Sayonara, Baby“.


@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@anon68164815
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@tristanotto
@Verwirrter

11 „Gefällt mir“

Postmoderne Beliebigkeit

3 „Gefällt mir“

Man kann die als Sticker hinzufügen. Sind dann groß und leider immer eine eigene Nachricht, also kann man nicht im Text einbauen aber besser als nichts.

1 „Gefällt mir“

Alter haben die einen Schuss :smiley:

Sicherlich, ein untrainierter Anfänger macht am ersten Tag halt einfach mal direkt 4x5 Liegestütze, wo die meisten nicht mal 5 schaffen :sweat_smile:

Über den Tag verteilt geht das doch bestimmt auch für Anfänger :thinking:

Wenn du das nicht schaffst magst du wohl keine Liegestützen, sondern :sparkles: Nachtisch :sparkles:

2 „Gefällt mir“

Wie viele Liegestütze schafft Chuck Norris? Alle!

Du hast aber gelesen, dass du pro Satz nur 60 Sekunden Pause dazwischen und man, wenn ich sie richtig verstehe, pro Satz auch die maximale Anzahl an Liegestützen draufrechnen soll, die man derzeit kann :sweat_smile:

Nachtisch ist natürlich super, deswegen wird morgen Zupfkuchen gebacken! :point_up:

:florentin:

Und so ne scheiße demotiviert dann die ganzen Leute die anfangen wollen sich sportlich zu betätigen…

2 „Gefällt mir“

Moin! :beancute:/

was geht ab

Müde. Zu spät ins Bettchen gegangen.

Und es ist viel zu warm gerade um zum Mittagessen durch die Straßen zu laufen. :simonugh:

3 „Gefällt mir“

Die Temperatur hätte ich jetzt gern, es ist einfach immer noch eisig kalt hier :cold_face:

und das ist auch gut so

2 „Gefällt mir“