Ich finde, dass die 4. Gen die schweste von allen Pokemon Generationen ist.
Bin gespannt, was du sagst, wenn du durch bist
Ich hab das immer noch nicht durch, weil die Liga so dermaßen viel schwieriger ist als das gesamte restliche Tutorial Spiel müsste ich mich auch nochmal zu aufraffen.
Ja, man muss da gegen Ende echt nochmal richtig grinden. Das gibt/gab es so in bisher keinem weiteren Spiel (was ich sehr schade find tbh).
Wann Hardmode, Gamefreak?! /
Mit dem EP-Teiler geht das aber ganz gut eigentlich.
Joar, es hat mich halt derbe überrumpelt weil man, wie in allen Pokemon-Spielen der letzten 10/15 Jahre, einfach so durch rushen konnte, nichts ein Problem war und man an jeder Ecke geheilt wurde, und dann plötzlich steht man vor Imba-Hausen gegen ne Top 4, die richtige Kampftaktiken benutzt und übelst häufig heilt^^
Hab’ gestern aus Spaß mal mehrere Spiele über den Switch Online Modus angespielt. Darunter auch Pokémon Stadium. Mir war gar nicht klar, wie sehr das Spiel damals unter der PAL Anpassung gelitten hat. Das spielt sich in der Switch bzw. NTSC Version soviel schneller. Die Animationen gehen natürlich immer noch irgendwann auf den Keks, aber immerhin 20% weniger als in der PAL Version.
Und das Savestate Feature macht es wahrscheinlich sogar durchspielbar mit den Leihpokémon. Ob das im Hardmode dann auch noch Spaß macht, bezweifele ich allerdings.
Cynthia
Das Rematch ist im Übrigen nochmals härter Da hat sie ein noch krasseres und perfekteres Team als vorher. Man müsste sich dann echt Pokemon züchten und trainieren. Das hab ich bisher nicht gemacht, weil es mir zu aufwändig ist haha.
Hab mir gestern Dredge für die Switch geholt. Hab sowohl bei Hänno als auch bei Phunk die ersten Stunden angeschaut und richtig Bock auf das Game.
Wird heute angezockt.
Mir gefiel Forspoken auch. Gerade das Kampfsystem ist sehr abwechslungsreich mit den verschiedenen Elementen die man freischaltet. Ich mochte auch das abgedrehte setting auch mit diesem Mix aus Realität und der Fantasy Welt. Auch konnte ich gut mit Frey connecten, sie ist halt ne typische New Yorkerin die auf die schiefe Bahn geraten ist. Ein paar Storytwists konnte man zwar vorher sehen, aber manches hat mich auch durchaus überrascht.
Im Vergleich zu Hogwarts Legacy, was ja sehr zeitnah raus kam…
Ich find ich das Kampfsystem von Forspoken besser.
Bei Hogwarts fand ich aber die Atmosphäre besser.
Die Story, hat mich ehrlich gesagt von Forspoken mehr abgeholt. Ich denke was aber daran lag, dass ich noch nie ein großer Harry Potter Fan war. Ich kenne zwar die Filme, aber mehr auch nicht. Ich schätze als HP Fan geht man in der Story wesentlich mehr auf.
Schlussendlich habe ich Forspoken mit 35h Spielzeit abgeschlossen und Hogwarts Legacy pausiert am 30 Spielstunden bei mir…
Bin gespannt. Hab drei Orden und bisher ist es eigentlich nicht besonders schwer. Einen „ Miltank setzt Walzer ein“ Moment hatte ich bislang noch nicht ^^
Habe gerade mal eben kurz in StarTrek Online reingeschaut, ich glaube ich spiele das echt mal wieder etwas. Hab zwar seit 2014 nicht mehr gespielt aber passt schon
Ich mochte das auch gerne, bin aber bei irgendeiner Mission nicht weiter gekommen. Außerdem haben mich die ganzen verschiedenen Währungen erschlagen aber das Spielprinzip fand ich cool.
Ich hab heute Mal wieder .kkrieger gezockt falls sich noch jemand daran erinnert. Der Egoshooter ist ganze 96 Kilobyte groß. Schade das dieses Projekt nicht weiter verfolgt wurde
Zock-Diät ist angesagt bei mir.
Zocke und suchte grade Wartales. Macht mir grade richtig viel Spaß, auch wenn ich noch keinen Plan von der Story habe, oder ob es überhaupt eine richtige Story gibt. Gut isses auf alle Fälle
Bis zur Top 4 ist es auch echt nicht schwer
Ich hab mir IV geholt
ja war die schwerste Entscheidung seit langem was ich zuerst zock
Wenn mir diese Version von IV gefällt (meinnzweitliebstes FF) und ich mir dem artstyle klar komme geb ich VI vl doch nochmal eine Chance.