Muss nachher mit Frau Katze wohl zum Tierarzt. Sie hat den ganzen Abend / Nacht und auch heute morgen gebrochen.
Hab mal nen halben Tag Urlaub eingereicht und hoffe, dass ich noch nen Termin irgendwo bekomm.
Ich find den auch gar nicht übel. Den gab es früher immer bei meinen Schwiegereltern.
Ich bekomme likes aus einer längst vergessen Zeit.
Dem stimme ich zu
Du kriegst glei ne Watschn von mir, du Saupreis! Mia san mia!
Das hab ich noch nie verstanden. Mein Vater war auch ein Verfechter davon und ich hab das immer abgelehnt^^
Patriotismus
Eis am Stiel, nackt am Strand,
ja da hat man im Po Sand,
Hose runter Tralalaaa!
Ja das ist FKK!
Die Bayern wollen ja grundsätzlich nie zu Deutschland gehören, sowohl in echt, als auch im Fußball (hatten die nicht schon mal ernsthaft angekündigt in die italienische Liga wechseln zu wollen? ), profitieren aber vom gesamten System in Deutschland. Das hat nix mit deutschem Patriotismus zu tun^^
Ich halte zu den meisten deutschen Vereinen im Europapokal. Nur halt zu den Bayern nicht.
Richtig! Nach dem Weihnachtsessen genau das Richtige.
Ja, um nach dem Essen den Magen wieder frei zu bekommen, weil man kotzen muss.
Was Bayern sein möchte hat ja nichts damit zu tun. Wenn ich als deutscher sage, ich bin bedingungslos für jede deutsche Mannschaft bei einem internationalen Turnier, dann liegt es für mich schon sehr nahe, dass man das aus Patriotismus macht.
Nein!
So, Middach!
Edit: Fuck ey, da ist ja Sellerie im Apfelsalat
Du hast „Mett im Apfelsalat“ falsch geschrieben.
Ich bekomm Werbung für ein Pilates-Workout für Senioren. Bin ich wirklich schon so alt?
Da trifft der Schornsteinfeger den Internist
Und weiß erst gar nicht dass der das ist
sie reden über die und das
und später über das und dies.
Etzala lösch dich entlihc