Spam-Thread XXXVII - ✨ Nachtisch

Nur der @Knuspi scheint noch weg zu sein. Wahrscheinlich haben sie ihn gebrochen. :beansad:/

Vor allem 5min am Stück!

image

2 „Gefällt mir“

Davon wird mir wirklich schwindelig.

Hier wird sich nicht ausgezogen! Mensch! :beanwat:

Vielleicht mag er uns nicht mehr, weil er verraten wurde :beansad:

ja.
habe wohl einen
kaputten Kopfhörer Kink.

Katastrophe.

Aber @LaRocca will es doch! :beanomg:

Tatsächlich ist mein aktuelles Headset defekt, aber manchmal hat es seine Momente, in denen es sich mit letzter Kraft zusammenreißt.
Das konntest du nicht wissen, aber irgendwie scheinst du einen Sinn für diese defekten Geräte zu haben.
Erinnert mich an mein altes Dating-Muster, hach.

2 „Gefällt mir“

Aber ich bin auch einfach so ein Konsumopfer. Ich sehe dieses Bild und bekomme einfach ein gutes Gefühl. Neue Pakete aufmachen ist toll. Dann die Sachen aus den Paketen rausholen ist auch toll. Und kurze Zeit danach, sind es einfach nur Sachen.

1 „Gefällt mir“

Das muss bestimmt dieses Coroni sein, dass ihr den Kopf vernebelt. @LaRocca ist anständig :eddy:

Kaum ist @anon68164815 hier und alle sind wieder horny :beanwat: /

Das passiert in Sims 4 ständig. Kurz das Kind ablegen aber willst eigentlich dass es in der Krippe schläft, Zack pennt das dann mitten im Flur auf’m Boden oder so

Das echte Leben scheint eine außerordentlich gute Sims 4-Simulation zu sein :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

horny, mies gelaunt, belustigt, erschrocken…

Ich fühl mich wie der Candyman.

Ich glaub inzwischen auch dass es so Rum mehr Sinn ergibt, ja

Und ich darf nur eins davon aufmachen! :beanfeels:
Aber ich warte schon sehnsüchtig auf meinen Amazon-Mann. Dann bekomme ich wenigstens endlich meinen Ständer. :beansad:

2 „Gefällt mir“

Der ultimative Hinweis dass du übers Smartphone im Forum unterwegs bist: Die Autokorrektur schreibt „rum“ groß :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Hallo @anon68164815, schön dass du wieder da bist. Gefällt dein neues Profilbild.

1 „Gefällt mir“

Der Amazon-Mann gibt dir wirklich nen richtig schönen, langen und harten Ständer :beanpat:

Hab unten noch ein Teufel-Paket stehen, wo die reparierte Soundbar drin liegt. Allein da freue ich mich aufs Auspacken.

Freust du dich auch schon drauf, wenn du deinen Ständer rausholen darfst? :crazyjanina:

1 „Gefällt mir“