Spam-Thread XXXVII - ✨ Nachtisch

Ja jedes Mal. Immer. Und ganz oft wird auch aus im I’m weil ich die Autokorrektur mehrsprachig eingestellt hat und es irgendwie denkt ich mein das doch jetzt ganz sicher Englisch :smiley:

2 „Gefällt mir“

mit Sinn für defekte Menschen?

(wir sollten hier aufhören, bevor es schon nach 2 Posts too deep wird)

:beanlurk:

Same^^ ich hab das auch so eingestellt weil deutsche Layouts wirklich fast gar keine Anglizismen kennen.

1 „Gefällt mir“

Danke!
Ich hab die Farben/die Flagge selber erst vor kurzem entdeckt.

1 „Gefällt mir“

Jap, bin ich auch für!

Wie war das Kneipenquiz?

2 „Gefällt mir“

Willst du mehr über mein Dating-Muster erfahren? :crazyjanina:

Geht. Ich muss den ordentlich an die Wand dübeln, da hab ich nicht so Bock drauf, aber dann ist untenrum wenigstens wieder Luft und das ist es dann doch wert.

Erst mal musst du bestimmt den Ständer von der Kunststoffhülle befreien, damit er sich richtig gut anfühlt. Den Ständer mit Kunststoffhülle zu benutzen vermindert den Spaßfaktor!

hat Spaß gemacht.

mit unserem ursprünglichen Team hätten wir natürlich gewonnen.
so ist es nur ein vierter Platz geworden.

was macht dich da so sicher? :sweat_smile:

Bin mal gespannt wie groß der am Ende ist. Ganz eingefahren sind das wohl nur 5 cm, aber in voller Pracht erwarten mich satte 38,2 cm! :janinapog:

lieber nicht.
das schüchtert mich nur ein

Wow! 38,2 Zentimeter? Das ist ja wahnsinnig befriedigend! Kannst du mir sagen wie ich auch so einen wunderbaren Ständer bekommen kann?

Hast du schon mal von diesem Internet gehört? Da gibt es Seiten die haben sich darauf spezialisiert, dass auch du einen richtig großen Ständer bekommen kannst.

mein neu gewonnenes Fake Selbstvertrauen.
Das reicht aber immer nur für 3 Posts.
Deshalb jetzt bitte nicht weiter nachfragen

1 „Gefällt mir“

HAHA Tell me about it… :smiling_face_with_tear:

Nein, noch nicht! Wie funktioniert das dann? Ich klicke auf ein paar Seiten und kann mir dann irgendwo einen schönen Ständer „runterholen“ oder wie das heißt wenn man sich was aus dem Internet lädt?

Spoiler: Nein, wird es nicht^^

In meinem Fall besorgt’s mir ja der Mann von Amazon. Zumindest erwarte ich, dass er heute Abend kommt.

Joa, ne.