Spam-Thread XXXVIII - Bei der Schweine-Statue

Weiß nicht. Basketball in der Jugend war billiger. Da waren die Vereinskosten und alle 2 Jahre mal neue Schuhe die Hauptkosten.

Grillen in der Jugend auch, da hat das nämlich Vaddern gemacht.

Eure Vergleiche ey :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Immerhin war’s kein Fußball-Vergleich. :beanderp:

Basketballschuhe können auch Mal 200€ kosten und ein Grill hält länger als 2 Jahre :kappa:

Das hängt davon ab wen man fragt oder wer sich berufen fühlt ungefragt was dazu zu sagen. :gunnar:

Warum waren wir eben denn auf einmal in dem Thread?

Servus @Trollmanns

Ich möchte demnächst meinen neuen Grill im Shoppingthread posten. Irgendwelche Tipps?

Grillen an sich ist halt auch nicht unbedingt mein Hobby. Musik ist mein Hobby, wobei ich im letzten Jahr nur 3x proben konnte.
Essen auf verschiedene Arten zubereiten macht mir Spaß und ist nützlich. Dafür hab ich halt gerne verschiedene Möglichkeiten. Warum auch nicht, der Platz ist da.

Für mein Musikhobby hab ich bspw. pro Monat sinnlos 40€ für Proberaummiete ausgegeben. Kann man drüber streiten. Oder auch nicht.
Und wayne. Selbst wenn ich mir nen vergoldeten Rasenmäher kaufe, weil ich gerne Rasen mähe. Warum tangiert euch das so sehr? Im Shoppingthread wurde der berühmte Toaster verteidigt :cluelesseddy:

4 „Gefällt mir“

Meine waren immer so 130€. Dafür hatte ich dann 4-5 Mal die Woche Training + Spiele. So oft grillt der Gamsi dann doch nicht :smiley:

Es sollte ja nur ein Gegenbeispiel sein, weil ich mit Rollys Behauptung nicht mitgehen wollte und natürlich kenne ich auch X Beispiele, wo das Hobby vielfach teurer ist, wie Golfen oder Warhammer 40k.

Weil wir uns Sorgen um dich machen :beanfeels:

Für mich ist ohnehin jeder Thread ein Spam-Thread! :beancool:

Darüber möchte ich nicht sprechen, zu große Wunden hat das Trauma hinterlassen :beanfeels:

Weil wir nix davon abkriegen :beanfeels:
Einmal zum Essen einladen und schon sind wir leise :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

:beansad:

Warum verteidige ich dich eigentlich?

Wir sind hier aber im Rattenloch :beanfriendly:

Außerdem haben Rolly und Trolly dich verteidigt :beanfriendly:

Ach komm, gleich erzählst du noch, dass du mehr als einen Topf und eine Pfanne hast! :beanwat:

Weil du nach einer Alibi-Ausrede suchst, um dir selbst 5 Grills zu kaufen

Wie wärs in 2 Wochen? :beancute:

1 „Gefällt mir“

Du musst ihn doch gar nicht verteidigen, wenn er gar nicht angegriffen wurde :safetyfirst:

:hier_meme_einfügen: