Spam-Thread XXXVIII - Bei der Schweine-Statue

Moinsen! Wie gehts? :smiley:

Ich kenn das Gefühl. Das letzte Stück ist einfach nochmal richtig nervig

Bei mir ist jetzt erst Halbzeit…
Und ich will nimmer sitzen…

1 „Gefällt mir“

Griechische Buchstaben fänd ich eigentlich ganz geil, die sehen cooler aus als unsere

4 „Gefällt mir“

Du hattest nur 6h Fahrt :beanwat:

:kappa:

1 „Gefällt mir“

Ja… Aber ich will trotzdem nimmer…

Aufstehen, dir einen leckeren 5€ Kaffee im Bordbistro holen und den auf dem Rückweg zum Platz schön gleichmäßig auf die Mitreisenden schwappen lassen :beanpoggers:

Die Zeit saß ich letzte woche in einem ICE :beanjoy: und dann meinte auhc noch jemand die gesamte Fahrt neben mir zu sitzen.

Würde ich auch gern machen, aber ich reise allein und hab da immer Angst, dass mir was geklaut wird :frust:

Wenn man doch nur in der Bahn und nicht im Auto unterwegs wäre. Da könnte man zwischendurch aufstehen und mal die Beine strecken. :kappa:

Der Platz neben mir war zum Glück nur bis Frankfurt besetzt.
Ich hoffe er bleibt leer…

Da kommt man am Bahnhof doch schnell dran

Auto fahren wär glaub echt entspannter :frust:

Wobei das heut auch eher doof wär mit nur 4h Schlaf :frust:

Da bin ich komplett schmerzbefreit, ich reise fast immer alleine und mach das trotzdem jedes Mal :smiley: Nehm nur Handy und Geld mit.

Spätestens am Elbtunnel hättest du die Aussage bereut :smiley:

Mir fällt auch jedesmal ein riesiger Stein vom Herzen wenn ich Raum Hamburg hinter mir gelassen habe. Egal ob ich von Norden oder von Süden komme. Das ist immer ein Glücksspiel und eine Katastrophe. :frust:

1 „Gefällt mir“

Ich bin da noch nie problemlos durchgekommen

Aber ich hab noch nen Laptop dabei und ne Switch :sweat_smile:

Ich guck einfach weiter Gossip Girl und tausche den warmen Kaffee gegen eine warme Dose Red Bull white :frust:

1 „Gefällt mir“

Ok, ich bin auch noch nie weiter als Köln mitm Auto gefahren. also Richtung Norden ^^

Dann ist es wohl besser doch Bahn zu fahren.

1 „Gefällt mir“