Spam-Thread XXXVIII - Bei der Schweine-Statue

Das sieht man deinen Tattoos auch an. Die sehen alle sehr gut gemacht aus. (Zumindest sehe ich das als Laie so.)

1 „Gefällt mir“

Sonderbares Persönchen :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Achja und natürlich asiatische Schriftzeichen! :point_up:
Sowas haben auch Viele.

Wieso?

Frag nicht!
Ist halt so :beannotsure::point_right:

Haha! Entlarvt!!! :beanbeer:

Ja so ungefähr stelle ich mir das vor. Ist halt wie bei allem^^ Im Kino ist es ja ähnlich. Natürlich würde man am Liebsten Arthaus zeigen und wirklich gute Filme. Aber Til Schweiger und Avengers bringen nun mal die Kohle rein, von denen dann auch coole Veranstaltungen querfinanziert werden müssen.

Das glaube ich noch nicht mal. Insbesondere bei den Ketten ist es nun nicht so, dass da überhaupt noch Arthouse kommt und wenn dann in nem Special mit Preisaufschlag, die besser besucht ist, als die Marvel-Filme und das soll dann diese Querfinanzierung sein?

Ich spreche jetzt von den kleinen privaten Kinos in denen ich gearbeitet habe^^

Was soll der Quatsch jetzt wieder? :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Ah okay, da kann es wirklich noch so sein.
Meine Theorie ist ja immer noch, dass man gute Kinos daran erkennt, dass sie Kaffee und Wein verkaufen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wir sind alle KIs

1 „Gefällt mir“

Joar bei uns gab’s halt schon viel Arthaus. Aber der neue Eberhofer Fall jedes Jahr zog halt die Massen an die Kohle reingebracht haben :smiley:

Eberhofer ist ja auch nicht schlecht. Bisschen deutsches Kino ist immer gut. Das hier kein Programmkino ist, ist echt einer meiner größten Kritikpunkte an meiner Wahlheimat. Da ist man durch Kino+ für Film X gehyped und dann kommt er mal wieder hier nicht im Kino. :frust:

Ich find die eigentlich auch ganz unterhaltsam. Problem ist immer, wenn man beruflich zu sehr mit sowas zu tun hat, verknüpft man andere Dinge damit. Und bei mir ist das immer Stress und nervige Kunden, weshalb ich mir das einfach nicht mehr geben kann :beanjoy:

Gab die Ansage von wem offiziellen, weil Zug ausfällt, darf man mit dem ICE fahren.
Ich habe so verdammt Angst, wenn ich das nutze im Zug dann Ärger zu bekommen.

1 „Gefällt mir“

Hier

1 „Gefällt mir“

Geox
der Schuh der atmet

Vorsichtshalber vor dem einsteigen gefragt. Stimmte

Edit: Steckdosen sind zwischen den Sitzen.

2 „Gefällt mir“

Wow, die Farbe nicht benannt. Dir helfe ich nie wieder :beanwat: