Spam-Thread XXXVIII - Bei der Schweine-Statue

Das stimmt aber irgendwie unterscheide ich gedanklich bei tätowieren. Den Typen aus der spelunke am Hafen oder den knastbruder und den Tattoo artist :sweat_smile:

Ich eigentlicht auch. Aber das nach Dortmund war echt nicht feierlich. Nach dieser Ewigkeitsbaustelle gings dann bis wir in NRW waren… da ist gefühlt jede Autobahnbrücke marode und wird gerade neu gebaut :simonhahaa:

Du hast schon verdammt viel Glück im Leben :beanjoy:

Jo, aber auch der Tattoo Artist muss Geld verdienen und wird das vermutlich mit „La Vida Loca“-Tattoos in geschwungenen Buchstaben bei Frauen in der Midlife Crisis tun, während er coole Tattoos wie die von @LaRocca vermutlich eher aus seiner Passion heraus macht^^

Kommt halt drauf an was man will. Das ist das schöne an guten Open World Spielen. Du kannst die wie ein eng getaktetes Action-Adventure spielen oder dir alle Zeit der Welt lassen und dich in Nebenmission und sonstigen Tätigkeiten verlieren.

Nein! Du hast die gefälligst so zu spielen wie alle anderen dir das vorschreiben! Genau wie bei Dark Souls! :kappa:

3 „Gefällt mir“

Böse Zungen würden behaupten, dass du dann eher mehr Open World Spiele spielen solltest. :simonhahaa:

Neee neee bei mir schwingt da in den letzten Jahren immer mehr das Gefühl von „Zeitverschwendung“ beim Spielen mit. Das nimmt mir mehr und mehr die Freude an solchen Games.

1!
Hier kommt der Knuspi :beangasm:
2!
Hier kommt der Knuspi :beangasm:
3!
Er ist der hellste Stern von allen :beangasm:
4!
Hier kommt der Knuspi :beangasm:

Einige Tätowierer, zu denen ich gehe, machen sicher beides. Also so Standard-Mode-Tattoos für die Masse, weil man damit schnell Geld verdienen kann. So ein Motiv muss nicht stundenlang vorgezeichnet werden, sondern ist recht flott vorbereitet.
Viele „meiner“ Tätowierer haben auf sowas aber keinen Bock (mehr) und machen nur noch die coolen kreativen Tattoos in ihrem eigenen Stil. Oft sind das dann auch private Studios, also wo man dann als Laufkunde nicht mal eben reingehen und sich umschauen kann. Aber diesen Status muss man sich als Tätowierer auch erst mal lange erarbeiten. Bis dahin heißt es dann jahrelang immer mal wieder Unendlichkeitsschleifen, Kindernamen und Kalendersprüche tätowieren.

3 „Gefällt mir“

Nutze den Tag :cat_wow:

Einfach machen :metal:

1 „Gefällt mir“

Das sieht man deinen Tattoos auch an. Die sehen alle sehr gut gemacht aus. (Zumindest sehe ich das als Laie so.)

1 „Gefällt mir“

Sonderbares Persönchen :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Achja und natürlich asiatische Schriftzeichen! :point_up:
Sowas haben auch Viele.

Wieso?

Frag nicht!
Ist halt so :beannotsure::point_right:

Haha! Entlarvt!!! :beanbeer:

Ja so ungefähr stelle ich mir das vor. Ist halt wie bei allem^^ Im Kino ist es ja ähnlich. Natürlich würde man am Liebsten Arthaus zeigen und wirklich gute Filme. Aber Til Schweiger und Avengers bringen nun mal die Kohle rein, von denen dann auch coole Veranstaltungen querfinanziert werden müssen.

Das glaube ich noch nicht mal. Insbesondere bei den Ketten ist es nun nicht so, dass da überhaupt noch Arthouse kommt und wenn dann in nem Special mit Preisaufschlag, die besser besucht ist, als die Marvel-Filme und das soll dann diese Querfinanzierung sein?

Ich spreche jetzt von den kleinen privaten Kinos in denen ich gearbeitet habe^^