Spam-Thread XXXVIII - Bei der Schweine-Statue

Wholesome 96 :beancomfy:

Was ist denn heute bitte wieder bei der Bahn los??? Erst kann man sich ne Stunde nicht in der App anmelden - dann gibts bei der Buchung ständig einen „technischen Fehler“ - dann geht plötzlich alles wieder, aber bei der Rückfahrt ist die „Reservierung aktuell nicht möglich“… Wollen die um 09:00 Uhr Vormittags schon nen Vulkanausbruch sehen oder wie? :beanrage:

Das ist echt ziemlich cool. Bin zwar nicht der größte Tattoo Fan, aber wenn ich sowas höre, dann freuts mich direkt :beancute:

Kauf dir halt ein Auto!

Ich dachte immer das geht eigentlich genau andersrum das du eine Idee hast und dem dann sagst mach mir das. Dass das quasi Katalogware ist wusste ich nicht. Aber wird das Motiv dann danach gestrichen oder kann es sein das dann noch 1000 andere mit dem selben Motiv rumlaufen?

Lol :beanjoy:

So viel zum Thema Vulkanausbruch

Ich glaube diese Kataloge sind erst mal Inspirationsquellen und du kannst das vermutlich auch nach deinem Belieben abändern lassen.

Schau dir doch an wie viele Leute mit nem tätowierten Herz oder nem Kleeblatt rumlaufen, natürlich läufst du dann „GEfahr“ dass jemand das Gleich hat wie du^^

1 „Gefällt mir“

Gilt das schon als speedrun?

Ich habe ein Auto… aber ich fahr nicht nochmal durch diese elendige Baustelle… Zwischen Erlangen und Frankfurt geht da auf 80km nix mehr. Einmal und nie wieder :simonhahaa:

@tristanotto Mach mal bitte was, dass die schnell fertig werden :beansad:

1 „Gefällt mir“

Möglich, ich hab’s auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad gespielt und die Gameplay Mechaniken haben mich null interessiert. Ich wollte einfach nur die Story erleben.

Nein. Wenn man nur die Main Story spielt eher als lahmarschig.

grafik

Ich bin einfach froh, dass ich nur über Landstraßen fahren muss. Wobei bald auch eine große Baustelle bei uns startet, es wird ein großer Verkehrskreisel an einer dicht befahrenen Kreuzung gebaut (endlich!).
Und die Baustelle fällt genau in meine Elternzeit :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Also, tatsächlich ist es natürlich so, dass ich als Kundin mit eienr Motividee zum Tätowierer gehe und er zeichnet mir da was ganz indviduelles. Solche Tattoos habe ich ja auch.
Dann gibt es diese sog. Wanna Dos. Das heißt, der Tätowierer hat diese Motive irgendwann mal gezeichnet, weil er Bock hat, sowas zu tätowieren. Er postet die dann auf Social Media oder hat sie in ner Mappe im laden und auf Conventions ausliegen. Diese Motive werden nur einmal gestochen.
Es gibt sowas aber auch mit Motiven, die mehrmals gestochen werden können. Das sind dann sogenannte Flashdesigns. Davon habe ich aber nur ein Tattoo. Wobei man auch da sagen kann, dass zumindest von dem Tätowierer, von dem ich es hab, die Flashdesigns nie exakt gleich aussehen. Er zeichnet die Motive nämlich per Hand auf die Haut (statt ein Stencil zu nutzen) und ändert da immer Kleinigkeiten ab und variiert da zB auch die Farben.

2 „Gefällt mir“

Aber wer macht den sowas? (Rolly, hat bereits 80 Stunden im Startgebiet von Witcher 3 verbracht hat)

Wie gesagt, die meisten Nebenstorys hab ich gemacht aber auch nicht alle. Und grundsätzlich ist der Wiederspielwert hoch, weil du je nach Charakter unterschiedliche Romanzen starten und damit auch unterschiedliche Enden freischalten kannst. Ich hab Panam im Panzer vernascht :donnie:

Ich hab mir die unterschiedlichen Enden dann aber einfach wie immer auf Youtube angeschaut. Unterschiedliche Enden sind eh etwas was mMn auf den Scheiterhaufen der Videospielgeschichte gehört.

Naja, wenn man nur die Mainquests macht verpasst man aber ne ganze Menge Optionen für den Ausgang des Spiels, ähnlich wie bei The Witcher 3

Da bin ich grad dran nachdem ich Hogwarts Legacy beendet hatte.

Mir reicht es aktuell mit Open-World Games. Will mich bewusst Langeweile aussetzen um dann mehr mit Musik zu machen. Das kommt bei mir zu kurz weil der Griff zum Controller zu bequem ist.

PS:
In Cyberpunk bocken viele Nebenmissionen aber schon ordentlich. Sich nur auf die Mainstory konzentrieren zu wollen halte ich für unrealistisch geplant. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Kennen sie Dark Souls? :gunnar:

Es hat jetzt geklapt… ham die nochmal Glück gehabt :beanmad: