Das hört sich nach Momo an
Das hört sich super schön an
Ohhhhh Was wird es denn schönes?
Das hört sich nach Momo an
Das hört sich super schön an
Ohhhhh Was wird es denn schönes?
Das glaub ich nicht
Du kennst Momo doch gar nicht!
Das weiß ich noch nicht. Eine Tätowiererin aus Brügge wird hier in Aachen nen Guestspot haben. Ich habe sie im Herbst auf ner Convention gesehen, konnte aber nicht von ihr tätowiert werden, da wenige Tage später bei mir ja die OP anstand. Sie hat ne dicke Mappe mit Wannados (also fertigen Designs, die sie gern tätowieren würde). Und ich fand so ziemlich alles voll toll. Diese Mappe bringt sie mit und ich würd mir dann spontan was aussuchen. Sind auch viele klitzekleine Motive dabei, die sich super eignen, um bei mir ein paar Lücken zu füllen.
Ich bin bei Assassin’s Creed Valhalla auch jetzt bei 120 Stunden und mehr oder weniger fertig. Hab noch 2-3 Questreihen die ich abschließen will, um das Spiel für mich als abgeschlossen zu sehen. Aber dann? Was mache ich dann? Hundert Spiele im Game Pass warten auf mich und weitere hunderte die nicht im Game Pass sind. Aber ich will mal wieder was kurzes spielen und nicht direkt wieder mit einem 100+ Stunden Open World Monster weitermachen.
Jedi Survivor? oder Dead Space?
Aber Schmanessa hat schon sehr viel über Momo erzählt und da kann man sich schon ein Bild von ihr machen
Du hast ein Bild von ihr gemacht? Wie bist du in die Wohnung reingekommen?
Ach das ist ja cool. Dann wirds quasi ne super coole Überraschung
Ich kenne das nur zu gut. Ich hab auch noch Odyssey in meinem Regal stehen und werde da von dir immer angefüttert, weil du das sehr gut fandest. Weiß aber nicht, ob ich nach TotK gleich wieder so ein Brett möchte. Da wirken die Star Wars Spiele irgendwie freundlicher auf mich
Sie hat doch extra für mich letzens ein Momo Bonus Bild im Tiere Thread gepostet
Ja, so wie eigentlich ganz viele meiner Tattoos. Zu ner Convention hin, in der Mappe von Lieblingskünstlern blättern, das spontane ultimative Lieblingsmotiv finden, 2 Stunden später nen Termin bekommen und abends glücklich im Bett das neue Motiv bewundern Kein einziges davon bisher bereut. Waren aber auch immer alles Künstler, mit denen ich mich vorab länger beschäftigt habe und daher wusste, wie gut ihre Qualität ist.
Dead Space spiele ich auf gar keinen Fall. Hab das Original abgebrochen, weil ich mich überhaupt nicht wohl gefühlt habe. Und nicht die schöne Art von nicht wohlfühlen, die manche bei Grusel und Horror haben.
Jedi Survivor ist auf jeden Fall auf der Liste, aber das ist noch zu neu. Da warte ich auf Angebote und eigentlich hoffe ich sogar, dass das, wie Teil 1, irgendwann in den Game Pass kommt. Ansonsten habe ich Lust auf Hogwart Legacy und Cyberpunk. Muss ich aber auch beides erst noch kaufen. Daher wird es vermutlich Far Cry 5, das ist im Game Pass. Vielleicht wird es aber auch was völlig anderes. Planet of Lana lacht mich ein wenig an. So viele Spiele, so wenig Zeit.
Far Cry 5 und Cyberpunk kann ich persönlich dir auf jeden Fall empfehlen, Hogwarts Legacy will ich auch nochmal spielen… aber widersprechen nicht alle 3 Teile deinem Anliegen, kein fettes Open World Spiel zu zocken?
Dachte ich auch, aber laut Howlongtobeat liegen die alle eher im 25 Stunden Bereich (wenn man nur auf die Main Story beschränkt). Das wär noch okay.
Also bei Far Cry 5 hab ich alle Nebenquests gemacht, allerdings keine DLCs oder diese komische Arcade gespielt und ca. 40 Stunden gebraucht. Das war schon cool.
Für Cyberpunk hab ich auch knapp 40 Stunden gebraucht, da aber nur die „größeren“ Nebenmissionen gespielt und halt die Hauptstory. Hatte keinen Bock mich da zu tief rein zu nerden, hatte aber auf jeden Fall ne gute Zeit mit dem Spiel.
Ich guck mal grade in meine Bib ob ich dir noch was empfehlen kann.
Also ich weiß nicht ob ich’s dir schon mal vorgeschlagen habe, aber eventuell könnte Escape Academy noch ein Spiel sein, dass du gut mit deiner Tochter spielen kannst. Das sind ja quasi Escape Rooms als Videospiel.
Dann von meiner Seite natürlich die uneingeschränkte Empfehlung zu God of War Ragnarök, aber du Sony-Hader () willst davon ja nix hören.
Meine Frau hatte sehr viel Spaß mit Sherlock Holmes Chapter One. Kleine Open World und mehr Rätsel als Action + ein echt interessanter Kriminalfall.
Und ich hau mal noch Kena: Bridge of Spirits raus, das mochte ich wirklich sehr gerne, wenngleich der Schwierigkeitsgrad gegen Ende übertrieben heftig wurde, sodass ich den für den Endboss runtergedreht habe. Aber das hat auch ne echt angenehme Semi-Open-World und nen sehr schönen Grafikstil.
Ich muss ja eh erst noch Teil 1 spielen und den gibt’s bei Steam. Ist auch auf der elendig langen „Vielleicht irgendwann mal“-Liste.
Das ist zumindest im Game Pass und ich kann mal „gefahrlos“ reinschnuppern.
Das hatte ich schon wieder ganz vergessen, weil das ja auch mal Sony-only war. Da hatte ich auf jeden Fall auch Bock drauf, weil ich aber aus allen Richtungen gehört hatte, dass das so schwer sei, hab ich das wieder ad acta gelegt. Vielleicht gucke ich’s mir doch nochmal an.
Bei Kena kannst du auf dem normalen Schwierigkeitsgrad schon gut klar kommen. Es ist nicht so schwer wie Dark Souls, aber bei dem niedlichen Grafikstil ist man zumindest überrascht dass es dann doch nicht ganz so einfach ist.
Auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad lässt es sich aber sehr gut meistern. Kann ich dir echt nur empfehlen, die Story ist wunderschön!