Spam-Thread XXXVIII - Bei der Schweine-Statue

Bald sehen wir das G :beanpoggers:

Sooo ab ins Bettchen, drückt mir die Daumen, dass ich trotz meines neuen Ohrwurms (Glory Glory Tottenham Hotspur) schlafen kann :relieved:

1 „Gefällt mir“

Schlaf gut :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Du auch, also wenns bei dir so weit ist!

1 „Gefällt mir“

Danke!

Was? grimheart ist weg? :beansad: hat sie was geschrieben?
hab es nur zufällig gesehen, bei einer Antwort von ihr war sie plötzlich Anon.

1 „Gefällt mir“

Hast du sie grade fett genannt? :beanwat:

Guten Morgen Spam! :beanlurk: :coffee:

Nein. Vor Stunden. Schläfst du eigentlich nicht?

Doch :sleeping:

Moin :beanjoy:/

Grooooooooßer Fehler :point_up:

Braaave Mieze Tatze. Schön weiterlesen :beanpat:

Wie viel Urlaub hast du? :smiley: Ich komme jetzt nach bisschen über 70 Stunden hoffentlich endlich mal dazu ein paar Nebenquests zu machen und die Welt genauer zu erkunden :beanjoy:

Das Spiel ist noch nicht mal einen Monat draußen. Das sind 2,7 Stunden jeden Tag seit Tag der Veröffentlichung. 70 Stunden bekomme ich vielleicht in 2-3 Monaten hin und das auch nur wenn ich auf Schlaf verzichte. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Ich liebe das Spiel halt :smiley: Ich hab bis auf vier Tage, seit Release, jeden Tag gespielt. Am Wochenende teils den ganzen Tag :sweat_smile:

Ich glaub so viel hab ich das ganze letzte Jahr nicht gespielt :joy:
Aber ich hab durch TotK wieder mega Bock auf zocken bekommen. Hoffe, dass ich anschließend nahtlos mit dem nächsten Spiel weitermache - Star Wars Jedi Fallen Order und Survivor warten auf mich :beangasm:

1 „Gefällt mir“

2 Wochen.

2 „Gefällt mir“

Dann wünsche ich dir schonmal einen wunderschönen Urlaub :partying_face:

Lässt dich Momo nach den 2 Wochen dann überhaupt noch in die Arbeit gehen, wenn sie sich dran gewöhnt hat, dass du viel daheim bist? :smiley:

Die ist froh wenn der Dosenöffner endlich wieder weg ist :beanlul:

Nein, niemals :simonhahaa: Ihr wär es ganz recht, wenn ich den ganzen Tag mit ihr im Bett und auf dem Sofa verbringe. Sie hat mich sehr lieb und ist ungern allein.

Wir werden sehen. Ich hoffe ja, dass ich so ab und zu doch mal nen Tag woanders verbringen kann. Vllt ins Phantasialand, nen kleinen Shoppingtag in Köln oder Düsseldorf o.ä. Und wie es aussieht, werd ich zum Ende des Urlaubs auch nen Tattootermin haben :eyes: Da warte ich noch die Bestätigung ab.

4 „Gefällt mir“