Ich hoffe es hat gemundet
1 „Gefällt mir“
Der Anfang erinnert mich an irgend einen Metal Song, aber ich komme einfach nicht drauf
Sowas macht mich zufrieden
4 „Gefällt mir“
Am iPad scribbeln macht voll Spaß
5 „Gefällt mir“
Knuspi
16. Juni 2023 um 21:18
5922
@YYZJay gab es die Kette nur in Österreich oder auch Schweiz und so?
Er zeigt ein Herzchen für dich
1 „Gefällt mir“
Das ist doch DDR Konsumgut
Knuspi
16. Juni 2023 um 21:27
5925
Warum kennt der Koala das dann?
Er ist Österreicher!
Ist bestimmt so ne" Beethoven war Össi "Geschichte
Als die Entdecker Lewis und Clark die erste amerikanische Überlandexpedition von den Vereinigten Staaten zur Pazifikküste unternahmen, benötigten sie eine Reihe von Übersetzern, um sich mit den Indianerstämmen verständigen zu können. Die Übersetzer übersetzen dabei von Englisch zu Französisch zu Hidatsa zu Shoshoni und schlussendlich zu Salish.
Es gibt immer noch circa 30 bis 40 Millionen Menschen, die als Nomadenvölker ohne festen Wohnsitz umherziehen. In der Mongolei gehören sogar 40 Prozent der Bevölkerung zu dieser Gruppe.
Der Vater des Schauspielers Robert Downey Jr. brachte seinen Sohn bereits im Alter von sechs Jahren mit Drogen in Kontakt. Mit acht Jahren war er bereits drogenabhängig.
@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@tristanotto
@Verwirrter
9 „Gefällt mir“
Knuspi
16. Juni 2023 um 21:44
5928
TreasureHunter:
Indianer
Möge das canceln beginnen!
Sedov8
16. Juni 2023 um 21:47
5929
Er hat nur zitiert.
Also hat er noch eine Chance.
YYZJay
16. Juni 2023 um 22:32
5930
DDR, BRD und Österreich
Konsum [.mw-parser-output .IPA a{text-decoration:none}'kɔnzʊm] war die Marke der Konsumgenossenschaften auch in der DDR und wird bis heute von den verbliebenen Genossenschaften und deren Zentralverband verwendet. Dazu gehörte und gehört insbesondere der Betrieb von Einzelhandelsgeschäften, Hotels, Gaststätten und Produktionsbetrieben.
In den westlichen Bundesländern Deutschlands gab es (traditionell) ebenfalls viele Konsum-Geschäfte, die als Konsumgenossenschaft organisiert waren. Sie gingen grö...
Konsum Österreich ist der Name der ehemals größten österreichischen Konsumgenossenschaft, die 1978 durch den Zusammenschluss der 14 wichtigsten Regionalkonsumgenossenschaften mit dem zentralen Wirtschaftskörper (vormals GöC) entstand. Grund für den Zusammenschluss war die akute Gefährdung einiger regionaler Genossenschaften und die Hoffnung der Führungsebene, so der Konkurrenz besser gewachsen zu sein. Durch die Insolvenz 1995, die in der Form eines Ausgleichs abgewickelt wurde, war die Rolle La...
das Bild war vom Salzkammergut Konsum
Der Salzkammergut-Konsum, mit vollem Namen: Konsumgenossenschaft Salzkammergut regGenmbH, war bis zu ihrem Konkursantrag am 23. Mai 2011 die letzte Konsumgenossenschaft in Oberösterreich. Durch diesen Firmenzusammenbruch reduzierte sich die Zahl der in Österreich aktiven Konsumgenossenschaften auf zehn.
Die Gründung des Salzkammergut-Konsum geht auf das Jahr 1868 zurück, als sich am 6. Jänner in Hallstatt einige Salinen- und Forstarbeiter zusammenfanden, um den Arbeiterkonsumverein in Hallstatt ...
1 „Gefällt mir“