Final Fantasy Reihe

oh cool,endlich mal was ganz neues…

Werde ich bis zum Release der PC Version warten können?

  • Nein
  • Auf gar keinen Fall

0 Teilnehmer

Hast du ne PS5?

Noch nicht :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Na dann warte wenn du dir nicht sowieso eine besorgen wolltest. Es gibt doch mehr als genug Games zum Zocken^^

Das sagst du so einfach :simonhahaa: Es geht ja nicht darum was Sinn macht sondern ob ich mich selbst beherrschen kann. Und ich kenne mich numal

Aber es ist Final Fantasy.

Hab halt diese Hype-Feelings selten und kann das meistens nicht nachvollziehen. Das Spiel ist ja in 1-2 Jahren immer noch dasselbe, vermutlich sogar besser als heute^^

2 „Gefällt mir“

Komm mir jetzt nicht mit Logik ^^

Du sitzt dann halt Zuhause und siehst zu wie viel spass die anderen damit haben. Und dann kommt irgendein Arsch und Spoilert dir alles.

Das ist für mich so als Stünde deine Traumfrau nackt vor dir aber du kannst Erst in zwei Jahren mit ihr schlafen. Du kannst Währenddessen mit allen anderen Frauen schlafen aber schaust dabei immer sie an.

1 „Gefällt mir“

kauf es :beanpat:

Spätestens für Rebirth brauche ich ja eh eine um meinen Spielstand zu übertragen :sweat_smile:

du hast mit 16 und rebirth schon locker 150-200std spiel,spaß und spannung.
alles andere ist dann noch bonus :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Erstens, wo siehst du das denn? Du hockst doch sowieso nur in deiner Bude :eddy: und spoilern funktioniert eh nicht, aber das ist ein anderes Thema :kappa:

1 „Gefällt mir“

Hier :sweat_smile:

Stummschalten^^ Aber nun, wenn du dir wegen Rebirth eh noch ne PS5 kaufen wolltest ist es ja nicht so schlimm. Über 600 € ausgeben um ein einziges Spiel zu spielen fände ich gelinde gesagt ziemlich dämlich^^

seit der demo bin ich auf jedenfall sehr im hype,wollte es unterdrücken aber ich habs aufgegeben und geb mich der dunkelheit hin :beansurprised:

hab nur wegen bloodborne die ps4 gekauft :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, man kauft ne Konsole immer primär erstmal wegen einem Spiel. Und der Rest ergibt sich dann, wenn man sie hat.

Ich habe ne PS2 wegen Kingdom Hearts gekauft, und ne PS3 wegen Uncharted. PS4 und PS5 dann, weil man halt bei Sony geblieben ist :sweat_smile:

einzig benötigter kaufgrund!

Da müsste ich das ganze Forum Stummschalten und das Internet abschalten. Weil ihr alle nur noch darüber reden werdet wie geil dieses Spiel ist und wie die Erfahrung euer Leben verändert hat :beangasm:

Zwei spiele sind nicht gerade besser. :sweat_smile:

Ich hab meine Konsole mit bloodborne gekauft und es dann nie angefasst :safetyfirst:

hast du den final fantasy 7 dlc gespielt?!

1 „Gefällt mir“