Spam-Thread XXXVIII - Bei der Schweine-Statue

Ich geh morgen schon Pizza essen, sonst hätte ich das tatsächlich in Betracht gezogen :pizzahut:

Einfach sitzen bleiben

Wie sind die so geschmacklich und von der Konsistenz? Die von Meica fand ich nicht so nice.

Edit: ah, das sind die selben :simonhahaa:

Also wie die aus Fleisch :smiley:

Als Kind war die Werbung aber sehr beeinflussend :smiley:

Ja, solche Glaswürstchen sind mir immer zu weich und nicht knackig genug.
Aber es gibt mMn auch eben diese Truemanns, die auch im Glas halbwegs knackig sind.
Oder waren das die Doitschländer? :beanthinking:

Von Kamerad K. kann man viel lernen. :beanmampf:

1 „Gefällt mir“

@Gramba hat lange genug geschwiegen!
Jetzt greift er im Rammstein Thread an!

:beanlurk:

ich hab geschwiegen?

naja kann man so und so sehen.

hab grad nur ein bischen zeit

Wie oft ich in dem Thread schon Entwürfe gelöscht habe ohne sie abzuschicken. Aber manchmal ist es effektiver wenn man einfach nur mitliest :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Ich nicht nur in dem Thread. Gefühlt sitze ich 5min an nem Text und denke mir dann, dass es die Diskussion nicht wert ist :smiley:

6 „Gefällt mir“

Du bist wie Riekes Bruder und hälst dich aus dem Geschäft rund um den Hof raus und machst lieber deinen Bootsverleih. :beanfriendly:

… und dann verteilt man nur :heart: chen, reicht dann auch.

Und dann nimmt das wer persönlich und schaut sich die Likes an, die gegen ihn argumentieren :smiley:

Ok, Herzer, wie viele Striche hab ich auf deiner Liste?

i hob zwoa :florentin:

Keine. Du bist für mich manchmal weird in deinen Ansichten, aber persönlich wurde es nie, jedenfalls meiner Meinung nach.

1 „Gefällt mir“

Aw, das nehme ich mal als Kompliment, welches ich nur zurückgeben kann.
Aber du warst ja auch mal Mod, das wärest du ja nie geworden, wenn du alle persönlich durchbeleidigst hättest.

Frag das mich Mal :kappa:

Ähm ja mhhh nun… :eyes: Was schon so spät?

Wenn es danach geht bin ich hier der größte Stecher. Da hatte ich euch alle schon. Mehrfach. :beansmirk:

:nun:

Ach Stuessy :eieiei: