da du es anscheind nicht mitbekommen hast hier extra für dich die info :
Rammstein war nie weg
da du es anscheind nicht mitbekommen hast hier extra für dich die info :
Rammstein war nie weg
Weil ich, stand jetzt, hingehen werde.
Das geht meines Wissens nach, noch am Veranstaltungstag. Über den Fansale wird das personalisiert verkauft. Mein Ticket wird dann ungültig gemacht und der Käufer bekommt ein neues zum ausdrucken.
Was könnte dich denn davon abbringen?
Die Kotzenden Gören (nein, das ist keine Punkband).
Richtig so! Die Jungs haben stabil gegen die Fake-News standgehalten!
Tatsächlich nachgewiesene Taten bzw. Schuldeingeständnisse seitens der Band.
Bisher kann ich als Außenstehender nur neutral bleiben und warte ab. Und da die Karten bereits gekauft sind und ich grundsätzlich schon Bock auf das Konzert hab, werd ich hingehen.
Ich muss auch sagen, dass ich anfangs schon sehr ungewiss bezüglich des Besuchs war. Nachdem jetzt einige Zeit vergangen ist, und ich auch gesehen habe, wie die Band untereinander / zueinander steht, hab ich mich pro Besuch entschieden.
trollen und provozieren ist sein hobby.
muss man nicht ernst nehmen
Aso, das Statement vom Drummer hatte ja gar keine weitere Intention.
Kannst du bitte mal so antworten, dass man drauf eingehen kann?
Was meinst du weshalb der Drummer mit seinem Statement diese Grenze zu Lindemann gezogen hat? Weil da nichts passiert ist?
er hat sich halt vorsichtshalber ein wenig abgegrenzt vom Lindemann, nicht mehr und nicht weniger
Klar, wer kennt das nicht. Sich mal ein bisschen abgrenzen.
Danke für deine ehrliche Antwort.
Ich werde jetzt hier nicht groß anfangen, dich da zu versuchen umzustimmen.
Is ne Menge Geld, und man will sich seine schöne Zeit nicht vermiesen lassen, und baut sich da auch ein bisschen seine Blase zusammen, aber ich weiß, für mich, das ich das nicht könnte. Gerade wenn ich sehe wie die Band nicht agiert, und nur zu dieser Person steht, sagt das für mich eben auch etwas aus.
Um dir mal meine Sicht zu schreiben, hoffe du siehst das nicht als Angriff.
vieleicht solltest du dir das statement nochmal durchlesen.
till feiert seit einiger zeit seine eigenen partys
er glaubt nicht das etwas strafrechtliches passiert ist und die band hält zusammen.
aber du kannst da natürlich reininterpretieren was du willst
Naja grundsätzlich hat Schneider erstmal in seinem Statement direkt geschrieben, dass er nicht glaube, dass da strafrechtlich relevante Dinge vorgefallen seien. Das ist in dem Zuge die für mich vorerst relevante Äußerung.
Danach beschreibt er, dass sich Lindemann seit Jahren seine eigene Blase geschaffen und mehr von der Band abgekapselt hat, was er bedauert. Was ich aber als Fan schon lange weiß, weil das kein Geheimnis ist.
Und dass er die Partys moralisch nicht vertreten kann, aber dort alles im rechtlichen Rahmen abläuft. Finde ich jetzt nicht weiter verwerflich. Moralvorstellungen sind auch in einer Band wie Rammstein eben nicht überall gleich.
Das Gegenteil hätte er ja kaum schreiben können, ohne rechtlich in Bedrängnis zu geraten.
also ist es eigentlich komplet egal was er geschrieben hat.
das steht sowieso schon alles fest
Ja das ist auch schwierig aus Fan Sicht. Andererseits wird ja, wie man sieht, jedes Wort auf 10 Goldwaagen gelegt und interpretiert, so dass sie am Ende lieber nix sagen (außer Schneider). Zumal die Anschuldigungen sich ja explizit gegen Lindemann richten und dieser sich rechtlich vertreten lässt. Weitere Äußerungen, die kein Schuldeingeständnis im Falle wirklich vorgefallener Straftaten sind, werden sowieso ausgelegt wie man lustig ist.
Find ich auch völlig nachvollziehbar. Wie gesagt, ich stehe da an sich auch irgendwie gefühlsmäßig zwischen den Stühlen. Zu Beginn hab ich auch eher zum nicht gehen tendiert und war froh, noch Paar Wochen Zeit zum Abwarten zu haben.
Nee, alles Gut.
Zumindest nicht, wenn wirklich nix strafrechtlich relevantes vorgefallen ist.
Das meinte ich mit der Positionierung innerhalb der Band. Ich, als Außenstehender Fan, schätze vor allem Schneider so ein, dass er in so eine Fall gesagt hätte, was los ist.
Bzw. da vorher hingeschmissen hätte. Rammstein haben 0,0 finanzielle Sorgen und haben sich bereits mehrfach fast aufgelöst, weil sie intern Probleme hatten.
Bei wirklich nachgewiesenen Vorfällen hätten die schon vorher hingeschmissen, davon gehe ich einfach ganz naiv aus.
Und da bestärkt mich in meiner Meinung eben so eine Umarmung am Ende des Konzertes. Wären die alle angefressen / enttäuscht abgedampft, ohne sich anzugucken, würde ich das auch anders bewerten.
Aber ja, sollte es am ende doch alles stimmen, dann stehe ich auch dumm da. Aber ich hab die Hoffnung, dass da alles im rechtlichen Rahmen abgelaufen ist. Moralisch bewerte ich das nicht. Ich hab sicher auch Vorstellungen von gewissen Dingen, die andere als moralisch total verwerflich ansehen würden.
Ich verstehe deinen Standpunkt total. Wenn ich emotional involviert wäre, würde ich wohl ähnlich argumentieren. Aber mir fällts schwer, an die Unschuld von Lindemann zu glauben. Ist im Endeffekt egal. Ich glaube nämlich nicht, dass man in diesem Fall irgendwelche konkreten Beweise finden wird. Generell kann man solche Delikte ja nur schwer beweisen, vor allem wenn die vermeintlichen Vorfälle länger her sind. Wird im Sande verlaufen, wie bei vielen anderen Promis auch.