Spam-Thread XXXVIII - Bei der Schweine-Statue

Ich war den Ohrwurm gerade los, da kommst du, ey… danke

„Sag mal weinst du oder ist das der Regen?“

Huhu!
Lustige Sache… ich hatte völlig vergessen, dass ich hier registriert war, habe jetzt aber plötzlich eine Benachrichtungs-Mail bekommen, weil ich erwähnt wurde. :grinning:

Ja, ich lebe tatsächlich noch und baue imme rnoch am SP-Studio. Ich verfolge RBTV nicht mehr so aktiv wie früher, aber ausgewählte Formate wie Du Bist, Events oder manche Quizshows.

12 „Gefällt mir“

Das ist ja interessant, wenn der Name einen _ beinhaltet, dann taucht der Name mit dem ersten Buchstaben und mit dem ersten Buchstaben nach dem _ auf, wenn man @ eingibt. :exploding_head:

Das ist mehr als manch aktiver User hier im Forum. :simonhahaa:

Aber stark, dass es SP Studio noch gibt. Es gibt wenig Webseiten die so lange im Internet überleben. Und es sieht noch so aus, wie ich es in Erinnerung habe, auch wenn der damalige Flash-Unterbau längst nicht mehr vorhanden ist.

1 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen zurück im Forum :beanfriendly:

2 „Gefällt mir“

:beanpat:

4 „Gefällt mir“

Ich hab das ja dann vom lieben @TheLegend27 übernommen und hab schonmal dran gedacht das wieder ins Leben zu rufen. Leider liefs nur dieses Jahr privat bei mir nicht so rund. Vielleicht kann man aber nächstes Jahr schauen, ob da noch Interesse besteht :blush:

1 „Gefällt mir“

Ja, ich schätze wenn ich mich einmal in ein liebgewonnenes Projekt verbissen habe, lasse ich es nicht mehr los. Dabei habe ich die letzten South Park Staffeln gar nicht mehr gesehen. :sweat_smile: Das SP-Studio ist ja schon 2002 gestartet. Durch die Flash-Problematik gab es vor drei Jahren einen kompletten Neubau, wofür ich mir Hilfe bei einem professionellen Programmierer holen musste, weil ich eher aus der Design-Ecke komme. Aber ansonsten mache ich immer noch alles selbst. Es läuft gerade durch die mobile Version so gut wie nie zuvor, und dieses Jahr hatte ich sogar einen überraschenden TikTok Hype. Plötzlich haben hunderttausende Teenies die Seite geflutet und ich wusste gar nicht, was los war. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Dafür bin ich bekannt :beanfriendly:

Nö, Keule!

1 „Gefällt mir“

Überfüllter Zug. :beanomg:

Na gut. Ich hab jetzt doch mal den PC angemacht und nach dem Bild von damals gesucht. Dateidatum ist 30.06.2008. Das ist jetzt 15 Jahre alt.

Und ja. Mein größtes Problem bei jedem Avatar-Generator - egal ob South Park, die Wii-Abscheulichkeiten oder Xbox Avatare - ist, dass ich keine besonderen Merkmale habe und immer völlig basic aussehe. :frust:

5 „Gefällt mir“

Also alles wie immer

Mad Caddies :beanpoggers: :beanpoggers: :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Es fehlt noch die halbe Stunde bis Stunde Verspätung.

Keine Sorge, der nächste Zug hat dafür gleich 2h Verspätung :wink:

Haben wir eigentlich schon einen neuen Threadtitel @Schlotti? Ist ja bald schon wieder soweit :beanpoggers:

Der „Deutschlandtakt“ kommt!

Geplant für 2070…

Äh. diesesmal nicht so wirklich.

Vielleicht Nachtisch 2.0 :kappa:

1 „Gefällt mir“