Spam-Thread XXXVIII - Bei der Schweine-Statue

Heut wird schon wieder ein langweilig anstrengender Tag :simonugh:

Ich hab Hunger :beanfeels: Intervallfasten ist voll schwer, wenn man schon um 7 Uhr aufstehen muss

Dafür hast du ja uns :beanhug:

Dann verschieb den Intervall doch

Dafür hast du ja uns :beanhug:

Posts der Marke - schlecht gealtert :beanjoy:

Dann soll er mal mehr Anti Aging Creme benutzen!

Ich finde es verrückt, dass es Leute gibt, die einen 20:4 Intervall haben :sweat_smile:
Die Essen ihren gesamten Kalorienbedarf für einen Tag in 4h

Ich hätte 20 stunden lang bauchweh vor hunger und dann müsst ich kotzen weil ich so schnell so viel gegessen habe :smiley:

Ich wäre vermutlich auch den ganzen Tag einfach gereizt weil ich Hunger hab und dann zu hungrig um vernünftig zu kochen.

3 „Gefällt mir“

letzteres passiert mir öfter mal wenn ich nicht merke wie hungrig ich bin weil stress. dann wenn ich soweit bin kann ich mich nicht mehr aufraffen und son teufelskreis beginnt.

Wär nicht mein fressmodus, nee. Ich bin ja kein Wolf der nur drei mal die Woche was großes jagt :smiley:

2 „Gefällt mir“

uff…

Nee, bringt ja nix. Wenn ich den vorziehe, leide ich den ganzen Abend, das ist noch schlimmer. Muss mich halt jetzt nur wieder umgewöhnen und den Hunger mit viel viel Wasser und Tee verdrängen

Du packst das :muscle:

Theoretisch hätte ich ja schon was zu tun, aber ich hab keine Lust Bestellungen zu erfassen. Das ist noch ermüdender, als nichts zu tun :simonugh:
Vor allem mach ich das seit ich intern in ne andre Abteilung versetzt wurd. Und so langsam ist mir da meine Arbeitskraft zu schade dafür.
Dass man das Mal macht ist ja ok, aber nicht dauerhaft. Ich mach für die Abteilung in der ich aktuell sitze original nichts.
Darf aber auch nicht intern wechseln, weil ich hier alles kann und sie jemanden mit know-how in der Abteilung behalten wollen.

Es nervt einfach nur noch mehr, als mich mein Leben eh schon nervt :sweat_smile:

@Sedov8

1 „Gefällt mir“

Bremen. Zu viele schlechte Erinnerungen hier.

Aber du hast ja nicht mehr lange oder? Freu dich auf deinen neuen Lebensabschnitt und dass du das bisher alles so gut gemanagt hast! Ich wünsche dir aufjedenfall schonmal alles Gute :hugs:

2 „Gefällt mir“

Hast du immer Hunger?

Ja :eddy:

Kannst du die Zeit wenigstens für was sinnvolles nutzen, statt nur rumzusitzen?