Hab damals nur den zweiten Teil gespielt und danach nie wieder Bock auf diese Art von Spiel gehabt.
Sind sie sicher auch, aber mich interessieren sie einfach nicht.
Musste gut lachen. Danke
Meine Arbeitskollegin ist ein bisschen bekloppt und will meine alte Matratze, die ich ab nächster Woche nicht mehr benötige, mit dem Lastenrad zum Recyclinghof bringen. Hatte zwar schon den Sperrmüll angemeldet, aber sie möchte das trotzdem machen, als Challenge für sich und um uns zu beweisen, dass man alles mit dem Fahrrad machen kann (was sie mir nicht beweisen braucht, aber gut). Bin gespannt. Eine schwere Latexmatratze, 1,40 x 2 m groß, einmal quer durch die gesamte Stadt, voller Baustellen und wütender genervter Autofahrer.
Das klingt aber nach einer Kollegin mit der man sich angeregt in der Mittagspause austauschen kann
Die frage ist ob man das auch möchte
Das Geld für sich arbeiten lassen
Ich wechsel bald auf Telekom. Endlich weg von dieser o2 scheiße
Der ewige Kreislauf. In 3 Jahren „Ich wechsel zu Vodafone, endlich weg von dieser Telekom Scheiße“
Es ist die Kollegin, die immer alles besser weiß und zu jedem Thema was zu sagen hat
Ich bin nicht verwundert
Am Ende stellt sich heraus dass sie auch noch Recht hatte
Hab ich noch nie gedacht. Weil man mit den anderen beiden hier teilweise kein Netz hat
Bei uns hast du mit jedem dieser Anbieter irgendwo kein Netz
Ja aber bei der Telekom sind die Lücken immernoch am kleinsten
Klar, mir persönlich bringt das aber nichts, wenn ich in einer dieser Lücken mein Haus stehen habe
Das ist richtig. Aber irgendeiner wird bei dir ja wohl gehen oder?