Spam-Thread XXXVIII - Bei der Schweine-Statue

Ja zum Glück^^ es gibt tatsächlich auch noch ein paar ganz schwarze Löcher bei uns.

Beim letzten Umzug war das tatsächlich auch ein Problem. Wir hatten halt kurzfristig das Haus gefunden und gekauft und kurz vorher erst unsere Handyverträge geändert und mussten dann zwei Jahre zuhause mit miserablem Empfang rumlaufen^^

1 „Gefällt mir“

Mir ist das ganze rumgewechsel und vergleichen zu stressig :sweat_smile:

Festnetz ftw :kappa:

1 „Gefällt mir“

Immerhin nicht im Winter :beanderp: Bin ja gespannt ob es eine Wärmepumpe wird :beanfriendly: oder ob man nochmal ne neue Ölheizung einbaut, bevor es keine mehr gibt :kappa:

1 „Gefällt mir“

Danke Habeck!

4 Tage mit vielleicht warmen Wasser.

Schrödingers Warmwasser

Ich bin trotz Schmerzen jetzt im Fitnessstudio. Bist du zufrieden @Squidward ?

2 „Gefällt mir“

Check24 regelt :sunglasses:

Bei den allermeisten Vermieter/innen wird das so sein. Bei Freunden von uns in Aschaffenburg jetzt auch. Da wurde jahrelang überhaupt nix gemacht, die Anlage war schon lange quasi hinüber sodass die Heizungsmonteure schon immer geschimpft haben, wenn sie da wieder irgendwas schrottig zusammenflicken sollten. Und jetzt plötzlich kommt ne komplett neue Anlage^^ als ob der ne Wärmepumpe einbauen lässt.

Ja, schon!

Der Vorteil einer Dachgeschosswohnung in einem Altbau. Manchmal sind die Wasserrohre von der Umgebungstemperatur mit erwärmt, dass auch das kalte Wasser warm ist :kappa:

Heizöl wird bestimmt bald richtig billig wenn es keiner mehr haben will :eddyclown:
Richtiger big brain move

1 „Gefällt mir“

Wir können dann ja E-Fuel tanken :kappa:

Aber die Regeln nicht den ganzen Papierkram

Oh doch :sunglasses:

Irgendwie habe ich das blöde Gefühl, dass dies für einige durchaus realistische Vorstellungen sind.

1 „Gefällt mir“

Also ich suche mir bei Check24 nen neuen Vertrag aus, die kündigen meinen Alten und ich muss eigentlich nur einen von denen vorgefertigten Brief unterschreiben und mit der Post wegschicken, ansonsten machen die alles für mich.

Ist es und die werden sich halt in 10-20 Jahren übelst umschauen :smiley:

Ich sehe da eher ein Problem auf die Mieter zu kommen.