Ja zum Glück^^ es gibt tatsächlich auch noch ein paar ganz schwarze Löcher bei uns.
Beim letzten Umzug war das tatsächlich auch ein Problem. Wir hatten halt kurzfristig das Haus gefunden und gekauft und kurz vorher erst unsere Handyverträge geändert und mussten dann zwei Jahre zuhause mit miserablem Empfang rumlaufen^^
Bei den allermeisten Vermieter/innen wird das so sein. Bei Freunden von uns in Aschaffenburg jetzt auch. Da wurde jahrelang überhaupt nix gemacht, die Anlage war schon lange quasi hinüber sodass die Heizungsmonteure schon immer geschimpft haben, wenn sie da wieder irgendwas schrottig zusammenflicken sollten. Und jetzt plötzlich kommt ne komplett neue Anlage^^ als ob der ne Wärmepumpe einbauen lässt.
Der Vorteil einer Dachgeschosswohnung in einem Altbau. Manchmal sind die Wasserrohre von der Umgebungstemperatur mit erwärmt, dass auch das kalte Wasser warm ist
Also ich suche mir bei Check24 nen neuen Vertrag aus, die kündigen meinen Alten und ich muss eigentlich nur einen von denen vorgefertigten Brief unterschreiben und mit der Post wegschicken, ansonsten machen die alles für mich.