Ich hatte als Kind auch blonde Haare. Im Laufe des Grundschulalters wurden sie dunkler, bis sie konplett braun waren. Es besteht also noch Hoffnung
hi
Müüüüde
alles klar, dann bis morgen!
Bimo
bis montag?
Bis morgen
ich glaub, @Grimheart kannst du aus der liste streichen.
Sie ist jetzt an einem besseren Ort
Dem Real Life.
Oh warte… an einem besseren Ort
Sie ist an einem Ort.
Bei meinem Neffe und meiner Nichte hat sich auch jeweils das blond vom Vater durchgesetzt. Die waren anfangs doch hell blond und dunkel jetzt immer mehr nach. Meine Nichte aber interessanter Weise nur auf der rechten Gesichtshälfte. Das sieht richtig witzig aus.
Keine Steckdosen.
In einem der anderen sieben Züge heute aber bestimmt noch.
Das der Beans habe ich gestern live geschaut und das hat mir irgendwie gar keinen Mehrwert geliefert. Die anderen Shows nach SGF habe ich bei Greg geguckt und der hat wenigstens was gesagt, auch wenn er nur über seine Pizza-Bestellung gesprochen und zu jedem Trailer eine falsche Vermutung rausgehauen hat. Das war wenigstens unterhaltsam.
Das kann ich so unterschreiben. Ich möchte noch hinzufügen, wenn man gar nichts von beidem guckt, hat man auch nichts verpasst und zusätzlich an Lebenszeit gewonnen
Wobei ich auch insgesamt bei E3 und Co. gemerkt habe, dass mich da kaum noch was hypen kann. Das Letzte war wohl die Ankündigung zu Beyond Good & Evil. Ansonsten verliert mich das „AAA-Genre“ schon sehr.
das ist nicht mein Hauptziel, daher wird es wohl der Gregordent werden
Aber das trifft ja jetzt vielleicht auf das Summer Games Fest und die Xbox Show zu. Die allermeisten Shows zeigen doch Indie-Spiele und drehen sich nur um diese. Gestern alleine die Day of the Devs und Devolver Direct. Samstag dann Future of Play, Wholesome Games und Future Games Show. Alles nur Indies. Da muss ich allerdings sagen, dass mich die meisten inzwischen verloren haben. Ich brauche nicht das hundertste Spiel in Neo-Retro-Pixel-Look und Artsy-Fartsy mit lauter bedeutungsschwangeren Bildern. Langweilt mich auch nur noch.
Die letzten Jahre ging es noch bei mir. Auch wenn, außer Starfield und Diablo 4 eigentlich auch kein AAA Titel mehr interessiert. Aber es waren schon immer wieder Titel dabei, die ich sofort auf die wishlist gepackt habe.
Selbst auf der Indie Show danach war dieses Mal überhaupt nichts für mich dabei. Maximal Tchia, aber das kannte man ja schon vorher.
Vielleicht war das auch mit ein Grund, warum man die E3 abgesagt hat.
Ich kenn den Begriff nur aus The Raid. Hat die ARD eine asiatische Kampfmaschine nach Hamburg geschickt die sich jetzt in der Hermannstraße bis zu Arno durch fightet?
Nein. Die haben Jörg Pilawa geschickt.