Spam-Thread XXXVIII - Bei der Schweine-Statue

Nullinger schaut kein Twitch :beannote:

Ich hab das gestern allerdings auch auf YouTube geguckt, weil Twitch Abfall ist.

3 „Gefällt mir“

Steig mit in den Hype Train :beangasm: nur noch fünf subs bis zum 24h Stream :beangasm: Danke an twitcheumel76 für die drei giftet subs du bist einfach der beste Menschen auf dieser Erde :beangasm: Sooo liebe Community, nur noch 2 subs bis zum 24h Stream, haut die donations raus :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ok. Hier. Und jetzt zieh dich gefälligst aus, du olle Zippe!! :colinmcrage:/

Dafür gucke ich vermutlich echt die falschen Streamer. Hab ich so noch nie erlebt :sweat_smile:

Nur noch den heutigen Tag überstehen und dann hab ich Urlaub. Wohooo :cat_wow:

4 „Gefällt mir“

Das war sehr überzeichnet, aber im Kern habe ich das bisher bei jedem Streamer so erlebt. Mal mehr, mal weniger laut und aufdringlich.

1 „Gefällt mir“

Hier und da mal nen Danke. Gehört sich finde ich aber auch so wenn man Geld geschenkt kriegt. Aber das da einer richtig steil geht hat man vermutlich eher bei denen für die jüngere Zielgruppe.

Ich hasse das so, wenn es vor allem den redefluss stört. Streamer fängt an, eine interessante Geschichte zu erzählen. Genau dann kommen aber dutzende Donations rein und statt seine GEschichte zuende zu erzählen, wird sich für jede Donation bedankt und der dazugehörige text vorgelesen und ggf. beantwortet und nach 10 min weiß er nicht mehr, wo er vorher stehen geblieben ist und fängt was komplett Neues an. Boah ist das nervig. Deswegen guck ich diese klassischen Streamer gar nicht auf Twitch. Eigentlich guck ich generell kaum Twitch, weil die Plattform so Nutzerunfreundlich ist. Aber wenn, dann halt sowas wie Bonjwa. Die lesen ganz am Ende des Streams alle Namen vor. Da schau ich dann in der Regel eh nicht mehr zu.

1 „Gefällt mir“

Naja, bei RBTV Streamern habe ich das so auch schon erlebt. Zumindest am Anfang, jetzt kann ich nichts mehr dazu sagen, da ich außer Suun, von denen nichts mehr gucke.

Ja gut die gucke ich alle nicht :sweat_smile:

Aber der krasseste den ich da kenne ist Jan Hegenberg. Da kann der Inhalt des streams auch Mal nur subs sein. Selbst sein Maskottchen heißt „Baity Mc Donati“ :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich hasse nichts mehr als Laberstreams. Die sollen zocken und gut is

Irgendwie liebe ich die Reiseverbindungen der DB. Hab eine Verbindung angegeben bekommen. Am Start einen Zug eine halbe Stunde eher genommen. Bin jetzt einen Zug eine Stunde vor Plan. Einfach in der App immer eingeben von Standort zum nächsten Halt. Die gesamte Verbindung wurde mir aber nicht angezeigt.
Wenn kein Haken irgendwo kommt, bin ich halt ne Stunde eher da. Und sowas ist keine Ausnahme.

Und bisher keine Steckdose in Sicht.

für Smartphone oder Laptop?

Könntest du eine Powerbank mitnehmen?

Powerbank wäre eventuell Mal ein Gedanke zu kaufen.

Mir geht es aber darum, dass ich die höchst wichtige Frage: Welche Farbe hat der Zug und wo sind die Steckdosen? Ohne Steckdosen nicht beantworten kann.

3 „Gefällt mir“

Ich werde die Klugschisskollegin vermissen, wenn sie im September weg ist :beanfriendly:

Ich hab ja einen nicht so deutschen Nachnamen. Daher kam halt das Thema auf, woher der kommt usw. Und dann eben auch, ob ich in Deutschland geboren wurde. Und da meinte ich: „Jop, hier geboren, aufgewachsen. Ich bin quasi ne deutsche Kartoffel durch und durch“
Kollegin direkt „Ääähm, Kartoffeln kommen doch aber aus Südamerika“
:beanfriendly: :beanfriendly: :beanfriendly: Ach nein wirklich? Sag das denen, die diese „Beleidigung“ etabliert haben und nicht mir. Danke. :beanfriendly: :beanfriendly: :beanfriendly:

Ich mag übrigens Kartoffeln. Deswegen bin ich gern eine.

10 „Gefällt mir“

Ja wirklich, die Kartoffel kam wahrscheinlich erst im 16. Jahrhundert nach Europa. :brillenbohne:

Hast du @LaRocca alt genannt?

Ich werde die Geschichten jedenfalls sehr vermissen.