Spam-Thread XXXVIII - Bei der Schweine-Statue

Au ok, Danke. Interessante Arbeit und dann ist der Ärger verständlich, wenn mal was schief geht. Bist dann auch noch cool geblieben.
Zeichnest du alle Flyer mit Aquarellfarben vor und dann wird erst vervielfältigt?

Regionalbahnen an einem sonnigen Samstagmorgen sind auch ne besondere Form der Hölle

Junggesellinnenabschied?

1 „Gefällt mir“

Das tatsächlich nicht, aber dafür fahr ich glaub auch in die falsche Richtung :beanjoy: Vor allem Wanderer, Radfahrer und Familien mit Kindern, es ist unfassbar voll und laut und ich bin müde :frowning:

1 „Gefällt mir“

Weißt du, was noch schlimmer ist? Nachher mit 7 Kindern zu einem Bahnhofsfest in der prallen Sonne zu fahren :ginowat:

3 „Gefällt mir“

Wie viele kommen wieder mit zurück, was meinst du?

8 :florentin:

1 „Gefällt mir“

Liegt nicht im Bereich des Unmöglichen :budi:

Sind aber nur 6? :beannotsure:

Oder schon Sesaon 2? ^^

1 „Gefällt mir“

Wünsche dir viel Kraft! :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Jupp, quasi. Also mit Gouache werden die von mir meist runtergemalt, weils flott geht.
Ich fand das ganz originell, für eine Elektrokonzertreihe quasi auf die analoge Oberfläche der „Plakatmalerei“ zurückzugreifen und das kommt auch ganz gut an.

1 „Gefällt mir“

„Tut mir leid, aber die Kinder sind zum Teil so entgleist, dass sie selbstständig den Zug nach Nirgendwo/Sonderzug nach Pankow/Hogwarts-Express genommen haben.“

oder vielleicht kann sich Gamsi auch jedwede Erklärung/Rechtfertigung sparen, weil von den anderen Eltern einfach nie wieder jemand nachfragt.

Der wahre Grund warum Gamsi jetzt in die Muckibude geht. Mit Pumpergams legt sich keiner an. :beansweat:

1 „Gefällt mir“

So wie der JGA :doge_finger_guns:

Was zur Hölle ist eigentlich ein Bahnhofsfest?

Das feiern die Deutschen, wenn ein ICE mal in richtiger Reihenfolge, mit allen Waggons und pünktlich im Bahnhof steht. Kommt aber selten vor. :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Das war das Wichtigste beim einkaufen :beanfriendly: