Spam-Thread XXXVIII - Bei der Schweine-Statue

Ja, klar. Wenn bei 1001 Nacht nach Hühnchen im Dönerfleisch gesucht wurde :beanwat:

Bei uns hat niemand Fleisch gegessen :beanwat:

Auch kein Robbenfleisch? :beanlurk:

Bei Alex sagen sie mir jede Woche, dass ich dich grüßen soll :beannotsure:

Nein :beannotsure: wobei es schon ein paar Personen gab die ab und an Fleisch gegessen haben :thinking: aber jetzt keinen Döner oder so.

Wenn du einen vegetarischen Dürüm bestellst? :beanpoggers:

Dürüm ist mittlerweile nicht mehr bezahlbar :smiley:

Woher willst du das wissen?

Oh :beansad: Ich glaube in der Zeit in Greifswald hab ich mehr Döner und Dürüm gegessen als in meinem sonstigen gesamten Leben :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja Dürüm ist jetzt bei 7€.

Ist aber eh egal, weil da ist ja Weizen drinne, oder?

Oh :sadsimon: Ich glaube bei uns war damals das teuerste 4€ und das fand ich schon viel :beanlurk: wobei in Döner und Dürüm ja eigentlich wirklich ziemlich viel drin ist, dass die früher auch einfach sehr günstig waren.

Das sind dann 62km für eine Strecke :beansweat:

:simonhahaa: Ja, da würde ich lieber Bus oder Zug fahren :beanlurk: weiß aber nicht, obs da eine Verbindung gibt

Der Herr Bierbutler weicht nie von meiner Seite.
:beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Ich versuch seit Wochen mal nen gutes Foto von den Rotmilanen hier zu schießen, aber ich bekomm es nicht hin. Entweder sind die nahe, wenn ich nichts parat habe, oder zu weit weg.

1 „Gefällt mir“

Wie viel Bier hast du heute getrunken?

Pep Guardiola hat heute Abend mit Manchester City die Champions League gewonnen. Ferrari ist das erste Mal seit 50 Jahren wieder beim 24h Rennen von Le Mans dabei und führt. So viel zum aktuellen Sportgeschehen. :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

4 bis jetzt

Ach ne! 5

:metal::laughing: