Spam-Thread XXXVIII - Bei der Schweine-Statue

Toll, das kann ich auch direkt meinen Freunden aus der Burschenschaft zeigen!

1 „Gefällt mir“

@Leelo :rotating_light:

Liebe für Alle
Hass für Keinen

:heart::heart::heart:

@Squidward Reinhold hörst du Metal?
Wenn ja welches Album sollte man sich auf jeden Fall ins Regal stellen?

Hallo Reinhold, schön, dich kennen zu lernen.
Bleibst du bei Regen auch gerne mal draußen stehen, bis dich einer reinhold?

Da bin ich mega jealous, weil Muse sind ja meine Lieblingsband und so … aber die Reise nach Köln wäre einfach blöd gewesen und ich hab sie ja letztes Jahr im Admiralspalast ( = sehr kleine Location) gesehen … aber es war trotzdem ne schwierige Entscheidung, nicht hinzugehen.

Ich hoffe es war toll, mach mich nicht zu neidsich :smiley:

Beatsteaks morgen ist ja cool, aber in Potsdam es fängt warum auch immer mega spät an und ich bin dann erst nach 2 zu Hause und muss Mittwoch ja auch arbeiten … irgendwie ist das nicht optimal geplant, das wäre besser gegangen.

1 „Gefällt mir“

Wie oft hast du die Beatsteaks schon live gesehen? :smiley:

Ich kann dir ja erst mal von der Hinfahrt erzählen :smiley: die war nämlich die Hölle. Wir sind mit dem Auto gefahren, weil wir das erste Mal unsere Tochter mit nem Babysitter zuhause gelassen haben und flexibel sein wollten falls doch irgendwas ist.

Sind in den fettesten Stau gekommen den ich je erlebt habe :smiley: Das Event ging offiziell um 18 Uhr los, wir hatten aber von vornherein gesagt dass wir die zwei Vorbands nicht dringend schauen müssen, Muse sollte um 20:30 Uhr starten. Wir sind also so gegen 17 Uhr los (normalerweise fährt man so ne gute Stunde von uns aus nach Köln rein).

Wir standen um 20:40 Uhr mit nem Getränk und ner Bratwurst auf unserem Platz und genau in dem Moment haben die angefangen :beangasm: was das angeht, hätte es kaum besser laufen können.

Ja und das Konzert war wirklich super, tatsächlich sind die halt technisch und musikalisch so extrem gut, dass ich nicht überrascht war, wie geil das Konzert war^^

2 „Gefällt mir“

Spielen wir jetzt 9 Lügen eine Wahrheit?

Lülülülülülü :notes:

Bannhammer!

So viel wie hier gespammt wird und was über den Urlaub an Mails bei mir in der Arbeit angekommen ist, komme ich wohl doch nicht mehr dazu die 2k+ Beiträge im Spam noch nachzulesen :beanderp:
Oder ich antworte im August oder so auf irgendwas top aktuelles aus dem Mai :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Du wirst erst im August erfahren dass Squidward sich gelöscht hat :beansad:

1 „Gefällt mir“

Das wird eine gelungene Überraschung werden.
:beanfriendly: :confetti_ball:

Lohnt sich das oder ist das wieder die 1000ste Wiederholung von „Schaut mal was wir bei Giga alles an scheisse fressen mussten!“ ?

:ugly:
Hab irgendwie das Gefühl, das Thema wird andauernd rausgeholt, wenn man gerade sonst nix zu sagen hat. :ugly:

Tatsächlich fand ich, dass es hier ein bisschen zu sehr abgedriftet ist und kaum über ältere Zeiten gesprochen wurde :smiley: Zumindest hätte mich nochmal interessiert, was Michael ganz aktuell so macht.

1 „Gefällt mir“

Du bist gemein, hatte schon Angst!

Ob die festen Spam-Größen sich überhaupt jemals löschen werden? Was passiert mit uns wenn das RBTV-Forum irgendwann schließen sollte?

Fand ich auch ein bisschen schade. Irgendwann wurde es ja mehr oder weniger politisch. Da war es dann aber auch das erste mal, dass mir Nils nicht mit einer absurden Tierstory auf den Keks ging und er einfach mal ohne Quatsch und Rumalbern ehrlich war. Er will halt nicht öffentlich über vermeintlich brisante Themen sprechen, vor allem nicht On-Tape, wenn man ihm Dinge noch Jahre später nachtragen kann. Fand ich gut, nachvollziehbar und mal erfrischend offen.

3 „Gefällt mir“

Wir werden auf jeden Fall nicht zu Discord gehen. :eddy:

1 „Gefällt mir“