Naja Grimheart ist ja zB schon weg
Bratwurst auf nem Konzert. Für mich, die immer nur auf kleineren bis mittelgroßen Konzerten war, klingt das immer wieder absurd. Gegessen wird danach beim nächstgelegenen Mäcces oder der erst besten Dönerbude, die noch auf hat.
Und die Anfänge des Spams bestehen doch auch fast nur noch aus Anons, wenn mich nicht alles täuscht.
Die Spamnons
Gibt es die überhaupt wirklich? Wenn man guckt, wer in den ersten Spamthreads dominiert hat, sind das User, die kaum noch aktiv sind und solche Wechsel kann man dann auch in späteren Threads noch gut beobachten (Grüße gehen raus an @Kraehe und @Schieberjunge).
Wir beschließen einfach, dass sich niemand löschen darf, der ab sofort im Spam postet
Das Forum ist ja jetzt auch schon etwas älter. Da verändern sich ja auch die Lebensrealitäten. Ich habe hier auch irgendwann mal als Student angefangen
Irgendwann habt ihr mich soweit
Ich auch Und hab meine Beschreibung immer noch nicht angepasst
Bleibe einfach Dauerstudent und ewig in meinen 20ern
Subjektiv auf jeden Fall, also zumindest ich könnte schon ein paar benennen
Ede 21
Gregor 20
Nils 18
Tini 11
Simon 9
Colin und Viet 8
Janina und Valle 7
.
.
.
Sarah 4
Johanna 3
Alle Angaben ohne Gewähr
Für welchen Zeitraum gilt das?
Wieder die Fitness von früher haben
Schön 3h Training machen ohne zu sterben
Ist sie inzwischen endgültig weg?
Sie war ja schon öfter für ein paar Wochen/ Monate weg und ist dann wiedergekommen
Sonst hatte sie ihren Account von einem Mod sperren lassen, aber jetzt hat sie ihn ja selber komplett gelöscht.
Die waren in einem Drittel aller Videos
Bei Eddy ist es wohl Bohndesliga, Kino+ und Dead Cells, aber bei den Anderen
Aus dem Forum denk ich schon. Wobei es ja auch schon Leute gab, die sich gelöscht haben und nach ner Weile doch wiedergekommen sind.
Esther müsste auch noch fehlen
Deswegen mag ich das Löschen auch nicht. Macht die Statistiken wertlos und alte Diskussionen schwerer lesbar.
Aber klar, sollte schon jeder selbst entscheiden können und der Weg damals über Doom war schon sehr aufwendig.
Nur die letzten 20 Uploads pro Hauptkanal, Lets Play Kanal und Gaming Kanal. Auf den Zeitraum habe ich dabei nicht geachtet. Habe ich grad nur aus Interesse gemacht und ist selbstverständlich in keinster Weise repräsentativ.