Spam-Thread XXXVIII - Bei der Schweine-Statue

Vllt wird der Kommentar ja doch einfach von uns missverstanden. Er wollte sagen, dass von allen Frauen Janina so viel öfter on Cam ist. RBTV muss mehr Frauen einstellen und/oder die anderen Frauen öfter vor die Kamera holen, damit die arme Janina das nicht immer alles allein machen muss :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Spamanotto
LaSpama
Spamminger
MissSpamle
SpamHeart
Spammy (Rolly und Stuessy, macht das unter euch aus :beannotsure:)
Squidspam
Spamer13
Biberspammer
Trollspam
Knuspam

usw :beanlurk:

Kino+ und Game Two waren nicht dabei.

Gregor vor allem Retro Klub und Gametalk. Nils und Ede viel Almost Daily und Bohndesliga.

Ja, manchmal denke ich, dass ne Desensitivierung sinnvoll wäre :smiley:

Keine Sorge, meine Inaktivität hier liegt nicht an mir, sondern an euch :relieved:

3 „Gefällt mir“

Wir behaupten einfach, dass @Rolly aus dem Ruhrpott kommt und er löscht sich von selbst. Hat er doch eben noch gesagt.

Problem gelöst. :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Ich mochte Janina am Anfang übrigens auch nicht. Dieses HipHop Gangster auftreten hat mich abgeschreckt. Aber mittlerweile gucke ich die gerne bei RBTV. Ich finde sie ist auch schon etwas zurückgefahren, was ihre Impulsivität angeht. :beanfriendly:

Okay, ich lache nicht mehr über deine Dickpics :beansad:

Gute Idee
Mehr Esther und Lisa, Nasti zurückholen und Marah soll auch mal mehr machen

2 „Gefällt mir“

Johanna!!! :tellmemore:

1 „Gefällt mir“

Ich mochte die von Anfang an. Dieses prollige an ihr fand ich immer schon super. :nicenstein:

4 „Gefällt mir“

Die ist mit Trinken beschäftigt :beanwat:

Ganz vergessen :facepalm:
Die darf ab jetzt jede Woche nen neuen Song produzieren

Das hab ich noch nie geschafft :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich mochte sie anfangs, dann wurd mir ihre Impulsivität zu viel.
Ich hab aber auch nichts dagegen, wenn sie öfter on Cam ist. Ich schalte wegen ihr nicht weg. Die ist halt da und das ist ok

1 „Gefällt mir“

Ich hab zu dem Zeitpunkt sogar mal überlegt, ob ich 2 Kurse hintereinander mache :smiley:

Also ich hab in meinem Leben insgesamt bestimmt schon 3h trainiert und ich bin noch nicht gestorben. :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Bin bis heute kein großer Fan von Janina. Hatte aber auch nicht das Gefühl, dass sie übermäßig viel zu sehen ist.
Vielleicht schau ich aber auch nur die falschen Formate :man_shrugging:

Ja, wobei ich bei ihr sagen würde, dass die schon eher so On-Off-mäßig hier unterwegs war.

Jetzt kurze ernsthafte Frage, ist da Michael Neudert bei?