Du hast die Mutter aller Spammer vergessen, Spammi
Naja wir waren ja wie gesagt mit dem Auto da und entsprechend sind wir quasi nirgends vorbeigekommen. Hinzu kam, dass meine Frau einfach riesigen Hunger hatte, weil wir über die Abendessenzeit natürlich einfach die komplette Zeit im Stau standen
Ach doch, ich würde sagen dass hier schon ein etablierter Kreis an Leuten ist, die man fast täglich lesen kann^^
Auf jeden Fall schön wie du den Mod Spammi (Schlotti) vergessen hast
Das versuch ich doch schon seit 2 Jahren /
Ja, ist er^^
Ja das stimmt, ist ja auch nicht verwerflich. Löschen auch nicht, besser so als dass man sich hiervon stressen lässt
Auf jeden Fall, wenn’s einen irgendwie krank macht oder man sich schlecht fühlt^^
Ihr könnt euch kaum vorstellen wie gut es mir geht, seit ich aus der Familien-WhatsApp-Gruppe ausgetreten bin
Wer ist jetzt hier jetzt der Ruhrpott Asi?
Das geht?
Keine Ahnung. @boodee??
Jo, hatte schon nen speziellen Auslöser dass ich das gemacht habe aber seitdem bin ich mit mir im Reinen^^
Ja, kann schon sein, aber mich hat die Formulierung “in jede zweite Sendung gepackt“ und "langsam nervt das richtig“ gestört. Sowas liest man bei Janina eben öfter und das Eine stimmt nicht und das Andere ist subjektiv. Aber fände einen größeren Frauenanteil auch wünschenswert, kann ja mit der Zeit noch kommen. Übers Knie brechen ist selten gut.
Bin auch nicht der größte Janina-Fan, glaube sie ist abgesehen von der Sportbegeisterung das genaue Gegenteil von mir
Aber RBTV lebt für mich auch immer von der Interaktion verschiedener Charaktere und der dabei entstehenden Dynamik. Und ich finde da harmoniert sie meistens sehr schön mit den anderen Personen und bringt frischen Wind rein. Bei den Lets Plays sind mir die Spiele beispielsweise komplett egal, aber Janina+Colin oder Janina+Esther muss ich einfach schauen
Okay
Mods zählen nicht /
Hatte vorher Spammi drin, aber war mir zu nah an Spammy und ist nichts besseres als „usw“ eingefallen
Ja feini, wird geguckt
So schwer das sein mag: einfach ignorieren und nicht drüber aufregen. Es gab mal eine Zeit als sich die Zuschauer über Aurel und Florentin echauffiert haben (Beans on Ice), obwohl die direkt richtig abgeliefert haben. Du wirst immer irgendwelche Leute haben denen irgendeine Nase nicht passt und das auf jeden Fall kundtun müssen.
@Sedov8 heute ICE79
War nicht so ganz ernst von mir gemeint. Das wird schon ganz klar ein „Ich find Janina doof“ oder auch „Frauen bei RBTV sind doof“-Kommentar gemeint sein, von denen es auf YT leider zu viele gibt.
Und sich selbst. Er hat sich nämlich auch vergessen
Er hat ja auch nur wichtige Leute aufzählen wollen
Nein, ich mag sie sogar so sehr, dass ich sie nicht in einen Topf mit euch anderen Spammerinos stecken kann…
Belian hasst alle
Ey!
Sich selbst nennt man ja nicht
Und weiß auch gar nicht, ob ich wirklich die Auszeichnung Spamian verdient habe
Belian liebt Schlotti!