Spam-Thread XXXVIII - Bei der Schweine-Statue

Ach, es geht um Sex.

Ne ich meine wenn jetzt zum Beispiel einer schreibt : „Der Zug ist Lila grün gestreift und die Steckdosen sind hinten links“

Wo würdest du sagen „Boah geil das ist doch der 7/10er von Buxtehude nach Quakenbrück. Das ist mein Lieblingszug“

Dann gehört er dem Joker. :clown_face:

Spielerin des Jahres!!

Hmm, wenn jetzt jemand schreibt er sitzt in einem alten Rheingold-Wagen, mit einer BR 103 vorne dran, wäre ich schon überrascht und würde mich freuen.
Oder in einem alten Umbauwagen, mit einer Dampflok. Aber das ist alles sehr speziell, und nichts alltägliches.

3 „Gefällt mir“

Oh ja seh ich. Da wirds mit Steckdosen aber wohl eher schwierig :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Aber ich mag auch moderne Züge. Wenn jemand in Zukunft mit den neuen Talgos fährt, freut mich das auch. Auf die freue ich mich zb. Die sind Technisch auch sehr interessant. Aber die kommen erst in den nächsten Jahren.

1 „Gefällt mir“

Bestimmt

Ahhhh… ja gut - das ist immer kacke :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ich fahr leider nur Nahverkehr. Wenn überhaupt :beansad:

1 „Gefällt mir“

Will ich wissen, was du unter Sex verstehst? :shocked_rikon:

:doge_finger_guns:

2 „Gefällt mir“

:doge_finger_guns:

4 „Gefällt mir“

Sedov macht mir Angst! :worried:

Noch eine Std bis zum Termin. Hab mich jetzt in der Nähe vom Studio in ein veganes Restaurant gesetzt und gönn mir einen Salat. Die haben auch Pizza, Pasta usw., aber ist mir grad etwas zu mächtig.

Die Desserts sehen auch geil aus. Cannoli zB :beangasm: Vllt nach dem Termin dann

3 „Gefällt mir“

Noch 5 Wochen bis zur Elternzeit :sunglasses:

war wird das Thema deiner Doktorarbeit?

Elternzeit ohne Frau & Kind wäre jetzt nice :+1:

„Was verursachen nervige und immer wieder aufkommende Fragen in einem Internet-TV-Sender-Fan-Forum?“

1 „Gefällt mir“

Hat unser Nachbar gemacht. Der ist am ersten Tag seiner Elternzeit erst mal mit seinen Kumpels nach Malle geflogen :facepalm: