Spam-Thread XXXVIII - Bei der Schweine-Statue

Antwort:
Ganz viele Anons. :kappa:

Aber mit dem Feierabend um 13:30 Uhr gebe ich mich auch zufrieden. :beanfriendly:

Was ein Ehrenmann

Till Eulenspiegel > Till Lindemann

1 „Gefällt mir“

Warum ist es mir nur in der eigenen Stadt unangenehm, allein ins Restaurant zu gehen?

Bald gibt es hier nur noch Knuspi und mich :beanfriendly:

Heißt ja auch Elternzeit und nicht Kinderzeit :kappa:

1 „Gefällt mir“

Weil du erkannt und angesprochen werden könntest

Hast du eventuell Angst dass dich jemand allein da sieht? :smiley:

Was gibt es denn heute schönes unter die Haut?

Und wo würdest du Til Schweiger einordnen?

Mantarochen > Manta Manta 2

1 „Gefällt mir“

Wellensittich oder Goldfisch. Mal gucken, was von den Motiven wo am besten passt. War ja jetzt sehr spontan, aber wird sich schon was finden lassen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, das frag ich mich auch. Stört mich das wirklich? Spontan würd ich sagen: nööö. Aber vllt belüge ich mich da selbst :beanderp:

Ja.

Oh ein grüner Wellensittich wär ja cool :cat_wow:

Bei mir gehts denk erst im Spätjahr weiter, er muss mir auch an dem Vampir nochmal nachstechen. Da ist an einer Stelle das schwarz nicht ganz deckend. Und das Orange vom Kürbis muss er auch nochmal nachbessern an ein paar Stellen, stört mich aber aktuell nicht sonderlich, darum reicht mir das im Spätjahr noch.

Wegen der Farben schauen wir mal. Ich will ja nicht, dass sich einer meiner Vogelinskis benachteiligt fühlt, weil ich mich nicht für seine Farben entschieden hab :eddy:

1 „Gefällt mir“

Einfach einen in jeder Farbe als Lückenfüller nehmen :beanpoggers:

Soll ich jetzt schnell zum dm düsen, weil mich eine Influencerin mit verschiedenen Produkten angefixt hat oder bin ich vernünftig? :beanderp:

Um welche Produkte geht es? :beannotsure: