Spam-Thread XXXVIII - Bei der Schweine-Statue

wir dürfen schon auch liegen.

Ich habs mir letzte Woche dann doch auch schon gekauft und am ersten Abend gleich so 5h am Stück gezockt :simonhahaa: (was für mich schon echt viel ist).
Und es macht sehr viel Spaß ^^

Den 3. kennst du? Wenn nicht, spiel den ruhig vorher. Wenns dir nicht gefällt, hast du nicht zu viel Geld bezahlt :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Hat dann jeder so eine personalisierte Liege? Mit ner Decke die mit Namen bestickt ist und einem Kuschelkissen? :beanpoggers:

Au ja, wächst wie verrückt bei uns. Haben sie in Streifen auf dem Acker ausgesät und heute geerntet…lassen bei uns Wildrasen stehen und da wächst hautptsächlich Mohn und die Wicke ^^

1 „Gefällt mir“

Hello Neighbor!

1 „Gefällt mir“

Meine Meerschweinchen haben auch immer so gerne Wicke gegessen :face_holding_back_tears:

Und gerade die zottige finde ich mit den vielen Ranken und den hängenden Blütentrauben super hübsch

1 „Gefällt mir“

Gesundheit!

:beanfeels:

Da fehlt ein n :sadsimon:

Die Tastatur hier ist aber auch echt doof. die ist so flach. Tippe mit der nicht so gern…

Es sollte bei Büro Jobs viel normaler sein seine eigene Tastatur auszusuchen zu dürfen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

In der Abteilung, wo ich vor meinem Urlaub war, gab es voll die tollen Tastaturen.
Vielleicht hau ich meinen Chef mal an, dass er mir so eine besorgt. Die hier ist echt Müll…

1 „Gefällt mir“

ich fürchte, du hast eine über romantisierte Vorstellung vom Beamtentum.

Aber vielleicht möchtest du uns als neue Kollegin ja Decken besticken? :beanpoggers:

Leg mal den Kopf drauf, ob sie wenigstens bequem ist

Ich hab nichtmal das Geschirrtuch für meinen Paps fertig bestickt :frust:
Bin da also die falsche Ansprechpartnerin für.

Bei meinem Bruder klang das tatsächlich so, als er für ein Jahr als Beamter gearbeitet hat.
Deswegen ist er dann auch bald wieder gegangen

Bei uns hat jeder die Gleise Tastatur. Unsere IT bestellt immer das gleiche Modell. Echt schade. Ich hätte so gerne auch auf Arbeit eine mechanische Tastatur :beansad:

Welche Farbe, wo sitzen die Steckdosen?

6 „Gefällt mir“

Wie jetzt?

Er hat tatsächlich dieses „wir schlafen alle“ erlebt und ist deshalb gegangen oder er dachte, dass alle nur schlafen, war aber nicht so und deshalb war er enttäuscht?

ernsthaft gefragt, hab deinen Satz oben nicht eindeutig verstanden

Na die funzuniet ja perfkt

1 „Gefällt mir“

Liegt eher an der Handytastatur und der Unaufmerksamkeit