Spam-Thread XXXVIII - Bei der Schweine-Statue

Autokorrektur ist aber auch wirklich ne Seuche, imo.

Er hat bei einer Abteilung gearbeitet, die erst vor wenigen Jahren gegründet wurde, für die es aber quasi keine Aufgaben gab
Die saßen mit 7-8 Leuten im Büro und 1-2x am Tag kam dann ne Aufgabe für einige Stunden

1 „Gefällt mir“

Kleine Pause. Bisschen Fruchtgummi mampfen, aufstehen, Kreislauf auf Vordermann bringen. Dann geht’s mit den Farben weiter


11 „Gefällt mir“

Ja, da muss man mit klar kommen können.

Ist aber bei weitem nicht überall so

14 Monate und heute der Rückfall :eyes:

Es ist anscheinend echt so, dass Tattoos süchtig machen, mal schauen ob bei mir auch noch was dazu kommt :beanlurk:

Ist bei uns in der Abteilung auch so. Die anderen haben sich nur kollektiv ne andre gekauft :simonhahaa:
So werd ich das denk auch machen. Hab schon angefragt, welche die haben :smiley:
Grad auch fürs homeoffice ist so ne Funk-Tastatur glaub schon echt praktisch. Vor allem weil ich bei meinem Laptop noch immer nicht weiß WIE ICH DIE KACK FN-TASTE AUSSCHALTE!!! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Ich seh es bei mir nicht als Sucht. Ich kann auf Termine warten und lass mir nicht irgendwas Beliebiges stechen, nur um nich ne Dosis zu bekommen. Ich fand so voll und bunt tätowierte Menschen immer cool irgendwie.

Ich kenn eine, die meiner Meinung nach süchtig ist. Hat dich einen zätowiertem Arm übertätowieren lassen, den Schädel und jetzt nach und nach das Gesicht. Sie akzeptiert nicht, dass sie quasi schon voll ist und findet immer neue Stellen, die noch ein Tattoo brauchen

2 „Gefällt mir“

So. Keiner meiner Wellis wird beleidigt sein. Wir orientieren uns farblich an den hier:

5 „Gefällt mir“

Iced Coffee Latte :face_holding_back_tears:
Und der Deckel von meinem Becher passt farblich zu meinen Fingernägeln, wie geil ist es

9 „Gefällt mir“

Tattoo ist fertig und ich bin zurück beim Veggie-Laden, weil ich mal so ne Cannoli probieren will. Bin gespannt

3 „Gefällt mir“

So sah der Wellensittich aus, den wir als Kind hatten :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Lila? :cat_wow:

Der Kellner hat mich mit „Willkommen zurück“ begrüßt :smiley:

(Der ist übrigens voll der Hottie :beanlurk: )

1 „Gefällt mir“

Zeig ihm dein Tattoo :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Dann zeig ihm die anderen und wenn er das sehen will muss er warten.

Für mehr Flirt Tipps kommt in meine Masterclass

LaRocca hat nen Vogel :beanfriendly:

Nicht nur einen. Ich glaub ich 5 Vogel-Tattoos :bird:

2 „Gefällt mir“

Das ist ja schon eine ganze Schar!